[Gelöst] Kennwort vergessen & Neues Kennwort per E-Mail erhalten

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Störung behoben

    Hallo Community,


    Bloodi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die "Kennwort vergessen" Option im Forum einer Störung unterliegt.


    Ihr könnt mit dieser Funktion ein Neues Passwort anfordern bzw. ändern, sofern ihr euer altes Passwort vergessen habt. Durch eine Störung war die Funktion jedoch seit mehreren Tagen nicht verfügbar. Nach dem Anfordern eines Kennworts wurde durch den Server keine E-Mail an die in der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse versendet, weshalb das Ändern oder Erhalten eines neuen Kennwortes nicht möglich war.

    Störung behoben


    Die Störung wurde soeben behoben, sodass die Kennwort vergessen Funktion nun wieder läuft.


    Danke für die Meldung Bloodi :thumbup::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!