Update 1.19

  • Das jüngste Update von The Elder Scrolls: Blades ist da und bringt ein winterliches Stadtbild und zeitlich begrenzte Feiertags-Pakete sowie eine neue Event-Quest und Balancing-Änderungen alter Event-Quests mit sich.

    Neue Event-Quest

    • Sein Bauch mag genauso rund sein, die Bescherung fällt allerdings etwas anders aus. Kämpft gegen einen mächtigen Oger und seine Horde fleißiger Helferlein in „Die lange Nacht“ – live ab 25. Dezember.

    Quests optimiert

    • Das Balancing diverser Event-Quests wurde für eine bessere Spielerfahrung angepasst, darunter „Der Turm des Lichs“, „Diener des blauen Gottes“ und „Geist der Jagd“.

    Winterliches Stadtbild

    • Für die Festtage wird eure Stadt in ein winterliches Gewand gekleidet.

    Die Winter-Paket-Angebote sind zurück

    • Feiert ab dem 17. Dezember die Festtage mit besonderen Paketen und kostenloser Deko.


    Quelle: the-elder-scrolls-blades-patch-1-19-notes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!