Oldie sucht Kompanie für´s ältere Semester auf Utgard.

  • Hallo zusammen, ich suche hier auf Utgard eine Kompanie, die es ruhig angehen lässt, aber dennoch ein Ziel im Auge hat. Lieb wäre es mir, wenn der Altersdurchschnitt schon was höher ist, um eine Zahl nennen zu wollen, so ab 35+ vielleicht. Nett wäre es auch wenn man allgemein auch Verständnis für Schichtarbeiter und Familienväter hat, wenn diese nicht jeden Tag im Spiel sein können. Discord/TS sind vorhanden und werden von mir genutzt. Ich selber tendiere eher Richtung PVE, kann aber zu PVP überzeugt werden 😉


    So ein paar Eckdaten nun von mir selber:


    Alter: 44


    Server: Utgard


    Gefolge: Marodeure (kann jederzeit wechseln)


    Level: 46



    Ich freue mich auf Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!