Kieselsteinchen in der Brandung

  • [...]

    jk;)= meine motivation wurde mir geraubt. Vielleicht ein anderes mal ;)

    Mahw~ garkein Grund zu zögern! Ich neige gerne dazu etwas zu übertreiben, war es aber auch meine Premiere mit meinem ersten eigenen Beitrag, da sollte es supi sein - aber keine Messlatte oder so aufbauen!


    Schreib einfach was dir von der Seele fällt, so persönlicher umso toller. Hier gibt es bereits viele schicke Vorstellungen, da hat man immer wieder Freude am Lesen, ghihi :saint:

  • Corrados : Sogar die Altersangabe habe ich vergessen tztz, da bleibt nur noch sich zu vergraben :D


    Synfair : Das ist es ja, ich habe keine Persönlichkeit. Das musste ich erkennen als ich diverse Vorstellungen lesen musste und den Dolchstich am Ende musste ich in diesem Thread hier finden. Nein Danke! Das Häufchen ,das von meiner Selbst noch übrig ist , muss sich erstmal wieder finden...


    na spass, mal schauen;) Eventuell versuch ich mich mal an einer Vorstellung ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!