Humorvolle und harmonische Gilde gesucht :)

  • Ja, das leidige Thema wie in jedem Spiel. Man sucht einfach nur ein paar Gleichgesinnte, möchte jeden Tag gemeinsam auf dem Teamspeak / Discord quatschen, lachen und einfach einen harmonischen Umgang miteinander haben. Naja, so ist es zumindest bei mir. :S
    Sicherlich kann ich auch gut und gerne mal stundenlang im Elite-Gebiet grinden und dafür suche ich noch die richtige Kompanie.

    Ich bin eher der PvE-Spieler, da mein PC bei großen Massen gerne mal den Geist aufgibt.
    Invasionen sind gerade noch so machbar. ;):D

    In New World habe ich schon so einige Spielstunden verbracht usw. - aber irgendwie fühle ich mich auf meinem Server nicht mehr wirklich wohl.
    Deshalb ist mir der Server oder auch die Fraktion total egal. Ich würde sowieso erstmal einen Twink auf diesem Server anfangen und mit euch ein paar Tage auf dem Discord / Teamspeak verbringen wollen, um zu schauen, ob man sich denn "riechen" kann. ^^

    Im Allgemeinen suche ich einfach nur eine Gilde, wo der Mensch vor dem Monitor wichtig ist und nicht welches Equip man hat oder wie toll man Dieses und Jenes kann.
    Zusammenhalt und Ehrlichkeit sind mir sehr, sehr wichtig, warum ich auch jede Art von Bugusing verachte. :S

    Ich würde mich sehr über nette Anfragen freuen und eventuell werde ich hier ja fündig, nach einer Kompanie, in Form einer harmonischen Familie. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Varatas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!