Suche nach Kompanie bevorzugt pvp

  • Mein Level ist zur Zeit 24 bin fast täglich online und spiele auf damage...

    Suche nach einer Kompanie die keine Zeiten vorschreibt aktiv ist und auch verzeiht wenn man Mal nicht online ist und am besten in einem Alter ab ca 20 Jahren Durchschnitt ich selber bin 33 Jahre...

    Ich würde pvp bevorzugen wenn beides angeboten wird ist es auch ok ob im Aufbau oder nicht ich wäre für alles bereit Hauptsache ein entspanntes gemeinsam und Spaß am Spiel... 8) discord ist natürlich vorhanden...

  • Moin,


    Wenn für dich ein Server und Fraktionswechsel OK wäre hätte ich was für dich :) schreib mir gerne wenn du interesse hast. Tägliche Chest Runs, Pvp Aktionen, eine eigene Stadt und alle Crafter auf Maximum sind nur paar Sachen die wir bieten können :)


    VG,

    Cedric aka Sca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!