wyrd-kleidung quest reihe

  • hallo habe ein kleines problem habe ein quest wofür mann kleidungs stücke verwerten muss hab die kleidung aber nicht mehr weil mir die sachen nicht als quest angezeigt wurde mir fehlt durch den bug 1 wyrd-schutzhose und wyrd-schutzhemd und wyrd-schutzschuhe

    servername : cassipa

    spieler name Madara bea

  • Das hier ist ein Fan-Forum, das ist dir hoffentlich bewusst ^^


    Also entweder eine Frage formulieren worauf andere Spieler dir eine Antwort geben können oder ins offizielle Forum ausweichen ;)

  • Das Problem ist den Entwicklern bekannt und es hieß von offizieller Seite das sie sich darum kümmern eine Lösung zu finden. Das ist zwar schon eine Weile her aber immernoch aktuell.


    Da hilft nur abwarten, das geht aber sehr sehr vielen so wie dir.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!