Mein persönliches Fazit zu New World nach nur wenigen Wochen:

  • Ich halte es echt im Kopf nicht mehr aus. Wie kann einer allein nur so von sich überzeugt sein das er meint es sei "seine Sache" wenn er etwas öffentlich von sich gibt. In dem du etwas schreibst oder sagst, machst Du es auch zu der Sache eines jeden der es liest oder dir versucht zuzuhören. Da du aber bahr jeder Einsicht bist, bin ich dann hier mal raus und begrüße Dich einfach als neustes Mitglied meiner Ignore-List. Welcome.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • also für pve spieler die gern allein spielen möchten iss das nix . ich hasse es wenn ich zu irgendwelche gruppe dazugehören muss um irgendwas zu erreichen .

    aba geschmacksache ^^

    ansonsten iss das spiel grafisch top

  • also für pve spieler die gern allein spielen möchten iss das nix . ich hasse es wenn ich zu irgendwelche gruppe dazugehören muss um irgendwas zu erreichen .

    aba geschmacksache ^^

    ansonsten iss das spiel grafisch top

    Das ist ein MMO ja genau deine richtung ;)
    Im welchen MMO kann man dann alleine was erreichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!