Allianzkompanie gesucht!!!!

  • Hallo zusammen, wir suchen euch!!!

    Rude Mood (Jansenia) sucht aktuell eine Allianzkompanie!!!

    --> Wir sind eine Semi-progess Kompanie (Bündniss)
    --> Wir haben in der letzten Beta angefangen, uns aufzubauen und sind seit dem zu einer starken Gemeinschaft gewachsen.
    --> Auf unserem Server sind wir in der absoluten Minderheit und erwehren uns sämtlicher Angriffe des Syndikats und der überbevölkerten ca 800 Marodeure, die fast die hälfte der Spieler des Servers ausmacht.

    --> Das wir die absolute Minderheit sind, war so gewollt um den Progress für unsere Kompanie zu garantieren.
    --> Wir stehen dennoch sehr gut da. Halten einige Gebiete seit Wochen, überrennen unsere schwächeren Gegner und stampfen unsere stärksten Wiedersacher in den Boden. Wir Greifen die Bollwerke unserer Gegner an und lassen diese auch bei Bedarf wieder fallen. Unser Ziel ist es nicht ganz Aeternum zu besitzen. (Die Kosten wären imenz) 😄

    Jetzt zum Thema.

    Die Severwechsel sind aktiv und wir dachten uns, es gibt evtl Bündniss Kompanien die auf ihrem Server nicht ganz glücklich sind.

    Sei es, weil es einfach wie bei uns eine absolute Übermacht gibt, die es zu bekämpfen gilt oder auch andere diverse Gründe.
    Wir möchten diesen Kompanien Gespräche anbieten und die Möglichkeit geben, sich auf unserem Server dem Kampf gegen Syndikat und Marodeure anzuschließen.


    Das ist kein Hilfeschrei unsereseits. Dies möchte ich nochmal betonen!

    Wir sind glücklich hier und Kämpfen weiter mit unseren 100 Mann bis aufs Blut.
    Meldet euch gern per PN bei mir ✌


    Lg Healzz

    3 Mal editiert, zuletzt von Hellz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!