Gems mit Skalierung aller Attribute.

  • Gehabt euch wohl! 🙏


    Wie der Titel schon vermuten lÀsst, wÀre es doch an sich nicht verkehrt wenn man als Steinmetz mit Herstellungsmods es ermöglichen könnte, das man Gems mit verschiedenen Skalierungen craften könnte. So könnte man ermöglichen das man wirklich alle Waffen in Kombination mit allen anderen Waffen machen könnte.


    Beispiel wÀre

    Streitaxt mit Muskete. Oder Hammer mit Feuerstab. Irgendwie sowas halt.


    Was haltet ihr davon ? Oder wĂŒrdet ihr bei z.B. Streitaxt und Muskete rein auf INT gehen um dann den Intelligenzstein rein Sockeln ? Das find ich macht fĂŒr mich halt 0 Sinn 😅


    Bin gespannt was ihr darĂŒber denkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!