Ich freue mich auf das Kampfsystem, das Housing und endlich mal wieder ein gutes Mmo.
Worauf freut ihr euch in New World am meisten?
-
- Umfrage
-
Pathos -
2. März 2020 um 18:00
-
-
Auf das Crafting, Housing, Erkunden & gepflegtes gruppen pvp
-
Freue mich wieder darauf ein MMo zu zocken wo ein Heiler gebraucht wird und auf das Craften. Eigene Heiler Ausrüstung zu Craften.
-
Die dichte Vegation hat mich von Anfang an überwältigt. Ich möchte unbedingt mehr von den Gegenden in New World erkunden. Außerdem bin ich super gespannt auf die Magie und wie sie umgesetzt wurde. Mai ist noch so weit weg....gebt Gas :D.
-
Ich warte darauf, mit meinen Freunden aus der Schule zu spielen
-
Freu mich sehr auf die PvP action, hoffe kann meine stamm mmos mal endlich ablösen.
-
Ich freue mich auf eine neue Entdeckung!
Alles was man sieht ist neu und weckt Interesse.
Außerdem freue ich mich auf spannende Kämpfe!
-
Endlich mal wieder ein großer Titel mit namhaftem Hintergrund, in diesem Genre!
Freue mich auf ein brandaktuelles Spiel mit komplexen Inhalten und einer großartigen Community.
Und natürlich freue ich mich auf die neuen Menschen und auf hoffentlich viele Stunden ingame Spaß.
-
Freue mich am meisten darauf mal wieder eine neue Welt entdecken zu können
-
Freu mich am meisten auf die Festungskämpfe, mag PVP Schlachten.
Und auf das Crafting, soll ja anscheinend richtig gut sein.
-
Am meisten freue ich mich darauf, dass man von Anfang an mal bei einem MMORPG dabei sein kann und keine "Nachteile" gegenüber langjährigen Spielern hat.
Noch dazu kommt, dass das PvP soweit bekannt relativ vielversprechend aussieht! Hype -
Ich freue mich am meisten auf endlich wieder normale Menschen die gerne die Abende zusammen verbringen und durch die Gegend wildern, und hier und da ein paar Mid's verhaun
-
Worauf ich mich am meisten freue an New World ist natürlich das Spiel selbst.
Am meisten jedoch ist es das craften bzw die Handwerksfertigkeiten und wie sehr diese eine Auswirkung auf das Spiel haben.
Ich hoffe, dass hier zum Einen die hergestellten Gegenstände wie z.B. Rüstungen, Waffen oder auch Tränke eine wichtige Rolle spielen
und somit Spieler die sich auf die Schmiede konzentrieren auch eine wichtige Rolle haben und zum Anderen auf das sammeln von Materialien und wie dieses gestaltet ist. Ich freue mich auch vorallem darauf ein neues MMO gefunden zu haben in welches ich meine Zeit ,,sinnvoll" stopfen kann und neue Leute kennenzulernen.
-
ich bin auf die gesamt spiel engen gespannt denn mich reizt das gesamtpaket.
-
Ich freue mich am meisten bei dem Spiel was es in der Welt zu erkunden gibt und wie gut die Harmonie zwischen den Fraktionen während der Events ist und allgemein die Umsetzung der schlachten um die Gebiete die man einnehmen kann.
Auch die Auswirkung der Siedlungen.
Grüße
-
Vorfreude gibt es vor allem wegen dem Game-Design und den PVE Inhalten. Hoffentlich gibt es auch im Endgame genug Motivation zum täglichen einloggen.
Gruß
Michael
-
Die meiste Vorfreude bei liegt im Kampfsystem und dem Crafting, welche Möglichkeiten man hat.
Da das Kampfsystem nicht wie bei vielen Titeln aufgebaut ist . Somit es auch mehr auf den Spieler selber ankommt, neben den Tastenklicks auch das Zielen,Ausweichen, Blocken eine große rolle spielen wird und man dadurch nicht zwingend die Beste Ausrüstung haben muss um gut zu sein.
Freu mich schon richtig wie sich das ganze in Kombination spielen lässt ;), es hat riesiges Potential.Gruß Bitti
-
Ich freue mich auf etwas draufzuklopfen.
-
Ich freue mich am meisten auf die dungeons. Die waren in wow immer eine Abwechslung zum ständigen questen (zumindest am Anfang) und es könnte in New world ähnlich sein
-
Ich freuer mich, auf vieles aber am meißten darauf das es bald losgeht. Housing Siedlung/Festungs ausbauen und Crafting.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!