Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • Ich finde die PvP-Modi sehr spannend, zumindest in der Vorschau. Ich habe vor tauuusend Jahren mal Ragnarok Online (die Älteren werden es kennen) gezockt und fand seitdem hat kein MMORPG so geile "Gildenkriege" umsetzen können.

    Hallo! :)
    Ich freue mich auf die Beta. Ich denke, ich schließe mich dem Syndikat an - suche aber noch Kompanie, am besten mit Discord + Teamplay! :) Außerdem würde ich gerne auf Twitch streamen, guckt gerne mal rein! https://bit.ly/3wOlIut

  • Ich Freue mich auf die breite Palette an Kontent, vor allem das Craftingsystem und auf die PvE-Möglichkeiten ! :)

    Ich bin auch ein Fan von dem Aussehen des UI, sehr viel Liebe und Detail steckt da drinnen ^^


    NW wird eins der wenigen Spiele sein wo Grinden von Ressourcen so viel Spaß macht, allein schon wegen der Grafik und des Ausblicks...so viel zu Entdecken und zu Erforschen ! <3

    - The Past is the Future - Vergangenheit holt einen immer ein -

    Einmal editiert, zuletzt von MaDrupalow ()

  • Das es endlich los geht ;)

    Etwas neues, nicht-asiatisches. Auf das Erkunden und Craften. Auf ein (hoffendlich) gutes Miteinander.

    Die Worte aus meinem Mund genommen.

  • Ich freue mich auf eine neue Welt die man Erkunden kann. Neue Gegner, neue Gebiete und ein neues Ich!

    Was soll ich bloß als erstes tun? Craften, Leveln, Story aufsaugen, neue Leute kennenzulernen, oder sie verprügeln? Oh man, ich mag einfach alles bisher was ich machen konnte. Es ist unfassbar das ich so ein Gefühl noch mal erleben darf.

    Wie viel wurde jahrelang diskutiert, das dieses Gefühl von der Jugend und den ersten Spielen war und nie wieder zurück kommt.

    Ich kann für mich auf jeden Fall sagen, dass dieses Gefühl drauf und dran ist wieder zu kommen! Und das seit vielen Jahren!

    Danke Amazon Games für dieses Geschenk! Ich hoffe ihr bleibt am Ball und wisst der Verantwortung die ihr nun habt... 🙂


    PS.: Ich denke ich Crafte am Anfang tatsächlich am meisten 😍

  • Am meisten?

    Das ist schwer!


    Ich bin aktuell echt im Hype. Dieses Spiel hat mich voll abgeholt.

    Jetzt muß ich nur noch passende Leute finden, zum gemeinsamen durchboxen in PvP und PvE.



    Ich freue mich auf jeden Fall auf farmen, craften, questen und die Dungeons.


    So ein wenig PvP in Gruppen, ach das Spiel bietet so viel!

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Also, worauf ich mich am meisten freue ist, nach 7 Jahre GW2 und 2 Jahren pause, wieder mit gleichgesinnten neue Abenteuer erleben zu können.

    Die Welt schaut sehr vielverbrechend aus und ich freu mich alles zu erkunden und in netter Runde ein wenig Haue zu verteilen und sehr wahrscheinlich...

    ... auch viel davon einzustecken.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Tatsächlich freue ich mich zum Einen auf die Abwechslung und weg von WoW zu kommen.


    Worauf ich mich speziell in NW freue ist das Endgame und dann irgendwann alles zu erreichen.

    Alle Crafting-Berufe ausüben, in jeder Stadt ein Haus zu haben, etc. Einfach dieses Komplettieren. Das wird spannend und zeitaufwendig. :)

  • Farmen farmen farmen und dann alle Berufe maxen, nebenbei questen und früher oder später mal ins PVP linsen - Hauptspielzeit wird aber komplett im PVE liegen mit tausenden von Mat´s die ich gar nicht brauche :)

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Es gibt viele Sachen auf die ich mich wirklich freue! Vor allem aber darauf mit den anderen zusammen Expeditionen zu machen. Wir haben leider erst etwas später an der Beta teilgenommen und somit erst eine gesehen. :) Das Spiel hat es uns total angetan..alleine die Atmosphäre und Akustik, wenn man da allein durch Feld, Wald und Wiesen streift und zwischendurch jemand Bäume fällt. 😅

  • Danke, meine Worte.

    Ich glaube wirklich das wir unsere alten Erfahrungen und die Sucht nach mehr, noch mal erleben werden. Ich habe es schon oft geschrieben, das ich daran seit vielen Jahren nicht mehr geglaubt habe.

    Aber es ist nun wieder da, dieses komische Gefühl, wie schmetterlinge im Bauch.

    Ich kann es nicht beschreiben.

    :)

    wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • Ich freue mich extrem drauf einfach ein neues Game zu suchten. Mal wieder stundenlang vorm Rechner zu sitzen und einfach full-focus-mode zu sein.


    Zudem habe ich die Leute von Syngods so ins Herz geschlossen, sodass es nur ein Fest werden kann.

  • Ich freue mich extrem drauf einfach ein neues Game zu suchten. Mal wieder stundenlang vorm Rechner zu sitzen und einfach full-focus-mode zu sein.

    Das geht mir genau so. Meine Frau und mein Kind wurden für eine Woche zu meiner Schwiegermutter verbannt, damit ich Zeit zum zocken habe :) Seit langem mal wieder ein MMO in dem ich mich verlieren werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!