Beiträge von Pokerkeks

    Hallo zusammen,


    heute habe ich mich an einem Trailer versucht mit kleiner Story. Da ich gerne Videobearbeitung mache und solche Videos auch in Zukunft hin und wieder machen möchte, liegt es nun an mir und euch mich zu verbessern. Denn mehr Köpfe = mehr Ideen und Verbesserungen ;)


    Würde mich über Feedback, ob positiv oder negativ sehr freuen.


    Trailer


    Liebe Grüße

    Kai aka Brainclubber

    Kannst du bitte erklären warum Handschuhe und Schuhe leicht bleiben müssen?

    Danke 🙂

    Ich freue mich auf eine neue Welt die man Erkunden kann. Neue Gegner, neue Gebiete und ein neues Ich!

    Was soll ich bloß als erstes tun? Craften, Leveln, Story aufsaugen, neue Leute kennenzulernen, oder sie verprügeln? Oh man, ich mag einfach alles bisher was ich machen konnte. Es ist unfassbar das ich so ein Gefühl noch mal erleben darf.

    Wie viel wurde jahrelang diskutiert, das dieses Gefühl von der Jugend und den ersten Spielen war und nie wieder zurück kommt.

    Ich kann für mich auf jeden Fall sagen, dass dieses Gefühl drauf und dran ist wieder zu kommen! Und das seit vielen Jahren!

    Danke Amazon Games für dieses Geschenk! Ich hoffe ihr bleibt am Ball und wisst der Verantwortung die ihr nun habt... 🙂


    PS.: Ich denke ich Crafte am Anfang tatsächlich am meisten 😍

    Vielen lieben Dank euch 3en. Ich denke ich finde schon die richtige Kompanie hier, da bin ich zuversichtlich 🙃


    Was meine Kinder betrifft, bin ich sehr glücklich sie zu haben. Aber so wie es hier geschildert wird ist es seltener. Ich erzähle nun nicht aus dem Nähkasten, aber ich glaube sie sind Engel und Teufel zugleich 😅🤣


    Und gerade wenn sie 2. sind, bin ich sehr sehr gerne vor dem Bildschirm und tauche in die Welt der MMORPGs ein 👍


    Also man sieht sich ingame und ich hoffe das wir auch wenn wir nicht in gemeinsamen Kompanien sind, ein Bier in der nächsten Gaststätte trinken können 😍

    Hey, Leute.

    Ich suche eine Kompanie in der Familienväter erwünscht sind und die nicht jede Minute in der Freizeit zocken können ( leider ).


    Noch dazu werde ich News und Tutorials zu New World machen. Da sollte die Kompanie nichts gegen Aufnahmen beim Zusammenspiel haben. Bzw es mir ermöglichen ab und zu auch in der Gruppe aufnehmen zu dürfen.

    Ich selbst spiele seit GW1 zeiten MMORPGs und hatte in 2 spielen eine eigene und erfolgreiche Gilde und in andere war ich meist Offizier. Wobei mich so ein posten nicht mehr reizt, bzw. ich es nicht mehr anstrebe. Was kommt, das kommt


    Ich bin 37 Jahre und heiße Kai. Meine Kinder sind 2 und 4. Aber keine Sorgen, die wissen das Papa seine Ruhe braucht beim spielen. Also kein Geschrei im Hintergrund 😂


    Würde mich auf eine tolle Kompanie in der man sich Zuhause fühlen kann sehr freuen!