• Dank Dir vielmals :)


    Allerdings habe ich nun viel mehr Fragen, als Antworten. Da steht eine Formel von 100 Glück = 1% Man kann nur 2500 angeben bei Rüstung, ich habe aber deutlich mehr als 2500, weil 5% auf Rüstung sind ja 500 Glück nach der Formel. Außer die Werte auf den Rüstungen stimmen nicht. Weil ich hab 2 Teile welche mehr als 5% im englischen Client anzeigen. Die restlichen Teile was ich hab sind alle um die 3-5%

    Beim Haus würde das wieder stimmen, da sind es 15% für die großen Trophäen sprich 4500 in Summe max. Beim Essen stimmt es wiederum nicht, hmm aber interessant. Vor allem der Punkt bei Skill, das heißt 200 beim Abbauen sind zusätzliche 10% Glück.


    Danke auf jeden Fall für den Rechner. LG

  • Ja das bei Rüstung verstehe ich auch nicht ganz aber finde den toll um mal einen groben überblick zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!