• Guten Tag alle zusammen. Wollte mich der kurzen Vorstellungsrunde anschließen. Ich zocke auf dem Server Nysos für das Syndikat. Bin Lvl 26 und DD. Ich spiele eigentlich permanent mit 2-3 Kollegen zusammen. Wer mitzocken möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich streame alles regelmäßig 4 mal die Woche auf https://twitch/el0x_gaming . Vielleicht sehen wir uns.


    Grüße El0xi :)nw

  • Moin El0xi,

    dann einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :) Schön zu sehen, dass auch noch ein paar Leute in etwa auf meinem Level - ich bin aktuell auf Level 25 - unterwegs sind. 8o

    Dir einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Matthias

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!