• Hei liebe Community,


    Weiß jemand wo man ein Ei herbekommt?


    Hab gelesen aus Truthahn oder Truthahnnest ich habe 1000 Truthäne getötet aber kein einziges Ei und ein Truthahnnest habe ich noch keins gefunden weiß jemand wo ich sowas finde?

  • Eier dropen auch in den Startgebieten, aber übelst selten. Ich war bisher nur in den Startgebieten unterwegs, habe jeden Flattermann mindestens 3x gekillt und insgesamt nur 2 Eier erhalten.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Drop ist hier der falsche Ausdruck Leute.

    Eier sind in den Gathering-Loottabellen, dementsprechend beim Häuten, bzw. aus Nestern.

    Und ja, sie sind selten. Aber womit können wir das nochmal ändern? Ah genau! :D

    Skinning-Luck auf der Rüstung zum Häuten, für Nester normales Luck-Gear.


    Eine weitere Quelle, die aber sehr zufällig ist, können Lebensmittel Chests sein.

    Schon daraus bekommen? Ich weiß grad gar nicht ob ich welche auf Lager habe, aber zumindest laut nwdb gibt es sie nur aus Truthähnen und Nestern.

  • Du hast recht. Es hat nichts mit dem Gebiet zu tun. Ich hatte nur den Eindruck, dass es in höheren Gebieten besser dropt, weil dort mein Häuten Level natürlich auch höher geskilled war. Liegt ausschließlich am Häuten Glück und Häuten-Skill-Level.

    Einmal editiert, zuletzt von Waroc ()

  • Ich habe mal eine ganz doofe Bitte. Kann mal jemand so ein Truthahnnest fotographieren? Ich habe noch nicht ein einziges dieser Nester gesehen. Da ich ein visueller Mensch bin, finde ich die Dinger sicherlich eher, wenn ich weiß wie die aussehen. Ging mir mit diesen Pigmentpflanzen genauso.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Sollen ja laut interaktiver Map in den Startgebieten Haufenweise zu finden sein. Trotzdem habe ich bis heute (immerhin 160+ Spielstunden) nicht ein einziges Nest gefunden. Manchmal hat man eben Pech und manchmal ist das Glück mit den anderen. ;)

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Sollen ja laut interaktiver Map in den Startgebieten Haufenweise zu finden sein. Trotzdem habe ich bis heute (immerhin 160+ Spielstunden) nicht ein einziges Nest gefunden. Manchmal hat man eben Pech und manchmal ist das Glück mit den anderen. ;)

    Also ich habe bis jetzt selten welche gefunden. Hab sie aber auch nicht zielorientiert gesucht. Kann nur sagen bei mir waren die immer direkt neben einem Baum, Strauch o.Ä. .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!