Suche Syndikat Kompanie

  • Hey Ho,


    Nachdem ich für meine Syndikat Angehörigkeit auf meinem Server wüst beschimpft wurde versuche ich nun auf diesem Wege auf Caspack ein Zuhause zu finden. :(:)


    Ich bin 30+ Jahre alt, heale gern und renne verwirrt durch Aeternumm. Keine Ahnung wie ich es überhaupt bis LvL 30 geschafft habe...aaaaber...geschafft. Fortschritt bleibt Fortschritt und den kann mir neimand nehmen. ;) Also, wenn ihr Lust habt euch überjemanden Lustig, Aufzuziehen u.s.w. Da bin ich.. :)

  • Huhu Chaffi,


    wenn du nicht auf deinen Server festgelegt bist, dann schau doch mal bei uns vorbei :)



    Viele Grüße

  • Moin Chaffi,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 40 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen/PVP. :)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls du dich unserer Kompanie anschließen möchtest :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden oder einfach auf unseren Discord kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!