Beil / Kriegshammer/ Streitaxt

  • Melde mich nochmal zu einem anderen Build Thema.

    Weiß jemand oder kann jemand sagen wie es sich mit der Kombination verhält? Beil soll die Mainhand werden und als DD gespielt werden.

    Kann jemand grob eine Erklärung geben wegen Attribute, Rüstung, und eher Hammer oder Streitaxt.


    Vielen Dank im voraus :)nw

  • Weiß jemand oder kann jemand sagen wie es sich mit der Kombination verhält? Beil soll die Mainhand werden und als DD gespielt werden.

    Kann jemand grob eine Erklärung geben wegen Attribute, Rüstung, und eher Hammer oder Streitaxt.

    Ich spiele Beil / Streitaxt ... Beil Berserker Tree .. streitaxt den linken Tree..

    Alle Punkte in stärke erst mal stecken und schauen das du Ausrstung mit Stärke / Konstitution findest und anziehst .. am Besten Schwere Rüsrung.

    bei Konstitution ist eigentlich nur der erste Node wichtig wegen der 20% mehr Heilung durch Tränke und Food.


    So komme ich mit Level 60er Gear auf etwas über 9000 Leben und macht ganz Ordentlich DMG.

  • Ist das mit der Schweren Rüstung am besten oder hat das n Grund oder ist eine der anderen (leicht, Mittel) auch ok, oder lieber nicht empfehlenswert.?

    Es geht alles ^^


    Kommt oft auf das eigene Spielverhalten und können an.


    Mittlere Rüstung (Kopf/Brust= schwer | Hose Leicht | Rest = mittel) geht natürlich auch. Bist etwas mobiler und machst auch etwas mehr Schaden.

    (Obwohl ich schon öfters gelesen habe, dass der Schadensbonus für Mitte & leichte Rüstung wohl buggy ist).


    Leichte würde ich nur empfehlen, wenn du die NPC-Mechaniken echt gut kennst &/oder ein Ausweich-Gott bist ^^


    Grüße


    BruderBrom :)nw

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Kriegshammer = CC

    Axt = Schaden


    Auch hier kommt es auf die eig. Vorlieben an.


    Eigene Einschätzung:

    Alleine sollte die Axt besser sein.

    In einer Gruppe der Hammer.

    Aber auch hier kommt es viel auf die einzelnen Leute,ihr können, ihre Vorlieben an ;)


    Am besten Levels du beide Waffen und schaust mit was du besser zurecht kommst. Zum Endgame hin ist es dann eh nicht verkehrt alle "Stärke" Waffen gelevelt zu haben.

    Somit kann man sich je nach Gegebenheit auch einfach anpassen (Waffe wechseln und fertig)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!