Beiträge von Matanus96

    Hey ho Leute. Bin ziemlich neu in der Community und hätte mal ne Frage zur Klassenwahl.


    Da ich frisch angefangen habe und mich eigentlich für die Todesklinge entschieden habe, ist meine Frage ob sie Anfänger freundlich ist und im Endgame guten Schaden macht. Hatte mir auch die Schattenjägerin angeschaut die auch nicht schlecht ist wie es aussieht.

    Ich weiß das die meisten sagen Spiel was dir Spaß macht. Aber villeicht hört man ja ein paar Meinungen darüber.


    Liebe Grüße.

    Ahh vielen Dank für die Info 😃👍


    Habt ihr schon irgend ne Idee oder Meinung, mit was das Großschwert skalieren wird oder nur ne reine Stärke Waffe wird?

    Hey ho.

    Kurze Frage.

    Als Magier, mit feuerstab und Eis oder leere ist man doch hauptsächlich als DD gedacht oder sehe ich das falsch?


    Viele Grüße.

    Hi.

    Kann mir jemand was zu dieser Kombi sagen ob gut oder eher nicht so toll. Villeicht wie man seine Attribute verteilen sollte oder kann und was für eine Rüstung empfehlenswert ist. Villeicht spielt ja jemand diesen Build und kann dazu etwas sagen.


    Viele Grüße.

    Ja genau das wollte ich wissen. Skille hauptsächlich auf Stärke, aber da mir die Kombi gut gefällt und Tanken nich so das richtige für mich ist wollte ich mal fragen. Du hast mir erstmal sehr viel weiter geholfen 😁.

    Hi Leute.

    Probiere gerade einige Waffen Kombis aus und bin gerade am Testen Schwert und schild und Kriegshammer (meistens auch Lebensstab). Jetzt ist meine Frage wenn ich eine Expedition machen will in der Gruppe, bin ich da automatisch der Tank wegen schwert und schild oder kann ich auch DD machen wegen Kriegshammer oder wie verhält sich das dann?


    Viele Grüße.

    Habt vielen Dank für die Antworten. Das hört sich alles sehr geil an. Und um die Frage zu beantworten, der Charakter soll ein Pve Char werden da ich pvp nicht so mag. Ja habe viele Waffen kombies ausprobiert und fande diese mit unheilsstulpen und feuerstab auch sehr gut. Ich werde erstmal dabei bleiben und noch etwas rumprobieren. Also in Dungeons kann ich immer mithalten oder ist dort eine andere Kombi mehr angesagt oder Voraussetzung?.

    Melde mich nochmal zu einem anderen Build Thema.

    Weiß jemand oder kann jemand sagen wie es sich mit der Kombination verhält? Beil soll die Mainhand werden und als DD gespielt werden.

    Kann jemand grob eine Erklärung geben wegen Attribute, Rüstung, und eher Hammer oder Streitaxt.


    Vielen Dank im voraus :)nw

    Sieht und hört sich echt vielversprechend an 😁. Werde mich mal durchprobieren, habe mittlerweile auch noch eine andere Variante am probieren mit Beil und Kriegshammer /Streitaxt..... Kann mich halt schwer entscheiden 😁. Finde beide Kombis eigentlich recht witzig