Unterschied zwischen Epic und Rare Berufsgear

  • Hi,


    Ist euch mal aufgefallen, dass die Rare Teile +2 geben, genauso wie die Epic? Welchen Sinn ergibt das?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Epic Teile +3 geben sollten. Das steht auch in diversen crafting-guides so. Außerdem kommt man dann selbst mit dem Epic Gear, Food und besten Materialien nur auf 595 maximum Gearscore.

    Es scheint auch kein Anzeigefehler zu sein, da die Berechnung beim Herstellen auch mit +2 rechnet.


    Hat da schon jemand etwas gehört oder rausgefunden?


    LG

  • Die Trophäen buffen "nur" den minimalen Gearscore.


    Welchen Townboard-Buff meinst du genau?


    Seoweit ich weiß sollten die folgenden Sachen reichen um auf 600 zu pushen. Hab eine Übersicht angehängt. Da steht auch, dass die "Gear Perks", also das epic Set von dem jeweiligen Beruf +15 geben. Aktuell geben die ingame aber nur +10.

  • Geh mal an unseren oder irgendeinen anderen Tisch in der Halle wo das Townboard davor steht. Da wo die Kompanieleiter Aufträge starten können. Da in den Lifestylebuffs gibts glaube auch Buffs für die gecrafteten GS.


    Ingame auch auf englisch geschaut? Nicht dass das auch einfach ein DE Translationfehler ist?

  • Ja habe alle Sprachen durch :D


    Und wie gesagt, es berechnet auch danach beim crafting.

    Habe auch schon im Livechat mit dem Support gesprochen. Der meinte ich soll im Support Forum einen Thread machen. Werde ich morgen dann tun.


    Das mit dem Townboard werde ich morgen mal versuchen.

  • Also, dass was Floppy schreibt, ist dass, was Dir dann wohl fehlt in deiner Rechnung. Es gibt Stadtprojekte, die die Sammelskills, Berufskills oder zB Leben/Widerstand erhöhen. Davon laufen meist 3 gleichzeitig, die von der führenden Kompanie ausgewählt werden. Die Quest auf dem Board dafür sind dann die 3 Aufgaben Links unten. Habe jetzt nicht auf dem Schirm wieviel erhöht wird. Aber denke auch +15

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

  • Das könnte sein. Der gibt wohl +5 base Gearscore, was das auch immer heisst.


    Aber kann man dann nur mit so einem aktiven Buff 600er Gear craften?


    Und dann verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen dem T4 rare Gear und dem

    T5 epic Gear.


    Armorer's Inspiration Increase base Armoring Gear Score upon Craft for 3 days.



    Edit:


    Townboard gibt nur +5 Minimum. Hier die ganze Übersicht, wie man auf 595-600 Itemlevel kommen soll. Nur die "Gear Perks" erschließen sich mir nicht wie man da auf +15 kommen soll, wenn die 5 Set Items nur jeweils +2 geben. Es gibt noch einen Ohrring, aber der gibt definitiv nur +5 auf Minimum Gear score.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!