Suche Gilde in New World

  • Moijjeee..


    ich bin real 43 und auf der suche nach einer gilde. mußte leider aus einigen gründen immer wieder neu anfangen..heißt. wenn ich hier fündig werden sollte..fange ich nochmal neu an..und server/fraktion ist mir egal :) würde auch das spielen,was zum beispiel mangelware ist in der gilde..und bin für jeden murks zu haben..sei es pve/pvp etc..habe discord und ts.:-)

  • Moin! Wir sind sozusagen eine Feierabendgilde und auch vollkommen ohne Zwang irgendwas zu machen oder so. Vielleicht sagt dir das ja eher zu. Sind aktuell 14 Leute auf Caspak bei den Marodeuren. Haben TeamSpeak, ist aber kein Muss da drauf zu kommen, halt eben nur wenn man Bock hat.


    Liebe Grüße

    Du machst meine Software zur Hardware!

    Server: Evonium | Kompanie: Novus Etas | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!