Berufsitems/ Sets

  • Hallo zusammen,


    Ich frage mich seit einiger Zeit wie man gezielt an das Gear für die Berufe kommt. Also das Gear womit man ein höheres Itemlevel für seine gecrafteten Items bekommt. Für die Sammelberufe wie Kürschnerei, Kräuter und Bergbau gibt es massenweise Gegenstände im AH. Ebenso ist bei uns auf Silpium ziemlich viel für Ingenieur, Koch und Juwelier auf dem Markt. Aber zum Beispiel für Waffen- und Rüstungsschmied ist so gut wie nichts im Angebot. Für Holzverarbeitung eher wenig und für Schmelzen garnichts. Jetzt frage ich mich woher das kommt.


    2 Thesen hab ich schon:

    - Man braucht von dem jeweiligen Beruf ein bestimmtes Level, damit dafür Items droppen können --> Das würde erklären, warum gerade sehr viele Items für Sammelberufe im AH sind, da gerade diese Berufe am einfachsten zu leveln sind und dementsprechend viele Leute diese hoch genug haben.

    - Die Items droppen nur von bestimmten Mobs, z.B. Schmied-Items nur von derartigen Mobs etc.


    Hat wer von euch ne Idee wie man das gezielt farmen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!