Beiträge von Der_Homie

    Leute, ihr schweift gut vom eigentlichen Thread ab. ^^ Es ging lediglich drum, was das Wort aussagt und nicht darum, was man von Progressern oder Casuals hält oder was diese Leute falsch machen oder was man denkt, was sie falsch machen oder darum. :whistling: Ich denke aber somit hat JohnWicked1337 auf jedenfall zwischen den Posts seine Antwort gefunden. :saint:

    Moin Leute.


    Nachdem ich jetzt oftmals (auch mit anhängenden anderen netten Worten) als "Casual Player" bezeichnet worden bin, frage ich mal in die Runde: ist es schlimm dass man nach gefühlt ein paar Wochen noch nicht Lvl 60 ist? Ist es schlimm pro Tag nicht mehr als 1 -3 Stunden für NW hat? Was zeichnet denn einen Casual Player eigentlich aus? Und was ist allgemein schlimm daran?


    Ich werfe diese frage hier einfach mal rein. Was ist der Grund, hierbei (im Worldfeed) so unglaublich toxisch zu werden?

    Inhaltsverzeichnis
    1. WAS MACHT EINEN CASUAL AUS?

    Casual bezieht sich auch nicht nur auf die Spielzeit sondern auch auf die Kenntnisse über das Spiel bzw. dein können.

    Da gehts nicht um können sondern um die Investierte Zeit. Darum dass ein " Casual " eben auf einfache Steuerung achtet und sich einfache Spiele

    und dinge sucht, weniger Progressorientiert Spielt sondern mehr entspannt herum dümpelt.


    Offizielle Erklärung :


    In bestimmten Spielerkreisen ist mit Casual eine Zielgruppe gemeint. Casual Gamer sind quasi Amateure bzw. Gelegenheitsspieler, wenn es um Videospiele geht. Sie verbringen weniger Zeit mit Videospielen, teilen also nicht unbedingt die große Leidenschaft für den eSports. Sie spielen, wenn sie gerade Zeit dafür haben und planen nicht, von wann bis wann sie denn morgen zocken können.

    WAS MACHT EINEN CASUAL AUS?

    Sie achten in der Regel eher auf eine leichte Steuerung und einen leichten Schwierigkeitsgrad, als auf eine krasse Grafik oder ein ausgereiftes Ranglistensystem.

    Für Casual dient ein Videospiel lediglich der Unterhaltung, als Alternative zu Netflix und Co. Sie verfolgen die Story hinter einem Spiel nicht und müssen nicht der Beste darin sein. Also eher entspannt mit Freunden spielen, als alleine zu tryharden.


    Moin Leute.


    Nachdem ich jetzt oftmals (auch mit anhängenden anderen netten Worten) als "Casual Player" bezeichnet worden bin, frage ich mal in die Runde: ist es schlimm dass man nach gefühlt ein paar Wochen noch nicht Lvl 60 ist?

    Also ist es nicht schlimm, weder eine beleidigung. Wer Spieler als " casual " bezeichnet und diese damit beleidigen will, der hat sie nicht alle auf'm Tisch. :P

    Es ist nichts schlimmes dahinter. Gerade zb die " älteren " sind oft Casuals, da aufgrund von Familie, Job, lust und Gesundheit / körperliche fitness was auch immer, die Zeit und lust fehlt, täglich zu spielen. Eben einfach mal zwischen durch ne runde daddeln, ganz gemühtlich, Casual eben.

    Also ich spiele die ganze Zeit


    Schwert, Schild, Lebenstab


    mit der Aggro wird sich zeigen, ist halt ein DEF Tank. Zum Solo leveln aktuell ganz interessant, 4-6 Gegner mit 3-5 Stufen höher kein Problem.

    In Amrhein hatte ich bisher keine Aggro Probleme, die Zeit wird es zeigen, ist halt Heiler für sich selbst, absolut nicht für die Gruppe (meine Skillung).

    Klassischer Pala eben, ging in der Beta ganz gut ab. Aber soll ja nicht mehr so gut sagt, erzählt man sich.

    Preise sind bei dingen die es nur einmal gibt aktuell schwer zu sagen. Nachfrage bestimmt am ende. Wenn dus für " 5k " reinstellst kann es passieren das es trotzdem keiner Kauft. Wenn du es VK möchtest einfach mal im all Chat via WTS versuchen und die Angebote abchecken.


    Wo haste den denn gedroppt? Kiste oder Mob ? Inni oder World ?

    Nabend Chicas y Chicos,


    ich hab gestern beim Schmied gesehen, dass man im späteren Verlauf Waffen in Blau und Lila craften kann, jedoch Rüstungen nur in Weiss.

    Jetzt die frage, gibt es keine Blauen und Lilanen Rüstungen zum Craften oder wieso kann ich diese nicht sehen? Die Waffen kann ich schließlich auch sehen.

    So würde der Rüstungscraft ja keinen Sinn ergeben, wenn diese nur Weiss bis maximal Grün sind. ^^


    Jemand erfahrung oder hab ich irgendwo n Wurm drin?

    Danke euch und frohes schaffen! 8)