- Legío I Germanica - Marauder -

  • Welcher Fraktion würdet ihr euch anschließen? 27

    1. Marodeure (19) 70%
    2. Pakt (4) 15%
    3. Syndikat (4) 15%

    Die erste Legion - "Legío I Germanica" sucht dich!


    Anders als die meisten Gilden/Kompanien hier, haben wir uns erstmalig für New World zusammengefunden.

    Demnach bieten wir euch die Möglichkeit das Fundament einer neuen Ära zu legen und mitzugestalten!

    Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch, der sich bewusst für die Underdogs entscheidet.

    Alles was ihr braucht ist eine große Portion an Motivation und Teamgeist. DAS ist, was eine LEGION zusammenhält.

    Denn nur als Einheit, können wir die Neue Welt sicher durchschreiten und unsere Ziele erreichen!


    Als Semi-Progress orientierte Gilde, werden wir mit jedem Mann und jeder Frau in dieser Legion alles erreichen!

    Du solltest außerdem über 16 Jahre alt sein und nicht Kommunikationsscheu, DENN

    Unsere Schlachtenformation funktioniert nur als Einheit.


    Meldet euch per PN bei mir, jeder Mann und jede Frau zählt um den großen feindlichen Kompanien Einhalt zu gebieten!


    Unser Discord-Server: https://discord.gg/fGg5rJt


    Die Legíon und das Abenteuer erwarten euch!:fire:beer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!