Beiträge von IceCry

    Von den Informationen, die bis jetzt bekannt sind, liest sich das bei den Marauder halt nach einem passiven Buff. Covenant und Syndicate haben aber aktive Verbesserungen (eigene high tier rüstung und eigene Tränke) - Diversität ist höher als wenn man sagt "du machst einfach mehr schaden"


    Eigentlich bräuchten die Marauder auch eine Verbesserung die als alleinstellungsmerkmal dient - ala kann spezielle Schmuckstücke herstellen o.Ä.

    Ja, das sehe ich ganz genau so und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei den Marodeuren keinen aktiven Bonus gibt. Wäre nur interessant zu spekulieren, was ein solcher aktiver Skill bei dieser Fraktion sein könnte...
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, da sich diese Fraktion anscheinend ja auf Schaden fokussiert, dass man einen bonus auf z.b. Schmiedekunst von Waffen hat o.ä.

    Moin,

    mich würde mal Interessieren, warum die Fraktion der Marodeure so unbeliebt ist? Alleine in diesem Forum habe ich bis jetzt nur Leute gesehen, welche sich entweder dem Pakt, oder des Syndikats anschließen wollen. Habe ich eine Information verpasst? Oder ist es aus anderen Gründen, wenn ja, würden mich diese brennend interessieren!:fire

    Moin allerseits!

    Mein Name ist Jannik, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Mein Ziel ist es noch vor Beta beginn im April, eine gut bemannte/befraute(?):/ Kompanie auf die Beine gestellt zu haben. Außerdem werde ich voraussichtlich an jenem Release Day, mein Leben verlieren, da ich noch nie so gehyped auf ein Game war, wie auf New World.

    All jene die gerne Linkin Park, Parkway Drive, Of Mice And Men oder Eskimo Callboy hören, ihr seid jetzt schon meine Verbündeten!


    Schreibt mir gerne auf Steam (IceCry), falls ihr interesse an der Kompanie habt, oder an anderen Spielen. Prinzipiell bin ich da sehr offen, wobei ich Total War: Rome 2 bevorzugen würde ;). Desweiteren findet man mich bei League of Legends unter dem Namen Shínímasu.


    Also seid nicht schüchtern, schreibt mich an, ich habe viel Zeit!:beer

    Und wenn ihr auf der Suche nach einer Kompanie seid, seid ihr mehr als Willkommen in der Legío I Germanica!:)nw


    :spear--> https://steamcommunity.com/groups/LegioIGermanica <--:spear

    Die erste Legion - "Legío I Germanica" sucht dich!


    Anders als die meisten Gilden/Kompanien hier, haben wir uns erstmalig für New World zusammengefunden.

    Demnach bieten wir euch die Möglichkeit das Fundament einer neuen Ära zu legen und mitzugestalten!

    Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch, der sich bewusst für die Underdogs entscheidet.

    Alles was ihr braucht ist eine große Portion an Motivation und Teamgeist. DAS ist, was eine LEGION zusammenhält.

    Denn nur als Einheit, können wir die Neue Welt sicher durchschreiten und unsere Ziele erreichen!


    Als Semi-Progress orientierte Gilde, werden wir mit jedem Mann und jeder Frau in dieser Legion alles erreichen!

    Du solltest außerdem über 16 Jahre alt sein und nicht Kommunikationsscheu, DENN

    Unsere Schlachtenformation funktioniert nur als Einheit.


    Meldet euch per PN bei mir, jeder Mann und jede Frau zählt um den großen feindlichen Kompanien Einhalt zu gebieten!


    Unser Discord-Server: https://discord.gg/fGg5rJt


    Die Legíon und das Abenteuer erwarten euch!:fire:beer