Gemeinschaft's Projekt - deutscher Server

  • Gab es denn schon Infos, wie viele Server für die EU-Region bereitgestellt werden?

  • Da sich zZ immer wieder neue Kompanien hier im Forum melden, pushe ich einfach mal dieses Thema :)nw
    Falls auch du als Leader meinst, dass könnte was für Uns sein melde dich einfach bei mir ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Finde die Idee ja toll, aber wie wird das, wenn ein Gebiet erobert werden soll?


    Glaube zwar nicht das es einen reinen deutschen Server geben wird, aber früher oder später kommt man sich doch beim erobern mal in die Quere...


    Wie soll das dann ablaufen? Ohne das es wahrscheinlich Beef gibt 🤔

  • Wäre echt cool wenn es viele Deutschsprachige Leute auf ein Server geben würde und wenn vielleicht könnte man sowas dann ankündigen sofern es Leute wollen. Vielleicht bekommen ja ein großen Teil der Community auf 1 Server.

  • Wie hoch sind die Chancen, dass ein entsandter Communitysprecher mit AGS in Kontakt treten und uns einen deutschen Server erbetteln kann? Bzw. wie sicher ist es, dass es keine speziellen Sprachraumserver gibt? Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen, dass es für Nicht-Deutschsprachige sehr frustrierend ist, wenn sie merken, dass sie auf einem 90% deutschsprachigen Server gelandet sind. Von daher wäre es auch im Sinne der AGS.

    Ansonsten find ich die Absprache gut.

  • nunja in der Preview, gab es das Gemeinschaftsprojekt auch schon und da

    wurde es tatsächlich geschafft - es gab einen Server der fast ausschließlich
    deutschsprachig war, demnach könnte es diesemal wieder klappen

  • Wir werden als Fanseite mitsamt des hier beworbenen deutschsprachigen Discord-Servers den Server, für den sich entschieden wird an gut einsehbarer Stelle einbinden, damit möglichst eine deutschsprachige Community etabliert werden kann. Auch in der Preview haben wir das bereits getan.

  • Wir werden als Fanseite mitsamt des hier beworbenen deutschsprachigen Discord-Servers den Server, für den sich entschieden wird an gut einsehbarer Stelle einbinden, damit möglichst eine deutschsprachige Community etabliert werden kann. Auch in der Preview haben wir das bereits getan.

    Und es hat ja auch super funktioniert. Wir waren auf Ebonrock!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • das klingt ja irgent wie nach Roll Play, alle haben sich Lieb und wollen alles zusammen machen?

    Ich finde den Faktor eigentlich toll das es unterschiedliche fratkionen gibt Die sich bekriegen, Kompanien einer fratkion die so was machen oky aber ganze server alle fratkionen, geht In mein augen irgent wie am Spiel thema vorbei.


    ( PS:Ist echt Nicht böse gemeint )

  • das klingt ja irgent wie nach Roll Play, alle haben sich Lieb und wollen alles zusammen machen?

    Ich finde den Faktor eigentlich toll das es unterschiedliche fratkionen gibt Die sich bekriegen, Kompanien einer fratkion die so was machen oky aber ganze server alle fratkionen, geht In mein augen irgent wie am Spiel thema vorbei.


    ( PS:Ist echt Nicht böse gemeint )


    Geht ja gar nicht drum das sich alle "lieb" haben und keine Krieg führen.

    Es geht drum wie im einganspost ja erwähnt das man sich so leichter für zb GvG absprechen kann, man mit Diplomaten so klein zankerein von Gilden etwas abfangen kann, die es immer und überall geben wird. Die aber leicht ausufern können.

    Es geht drum das man sich als Community auch um die Economy kümmern kann.

    Das heißt nicht das sich die Kompanien nicht mehr bekriegen. Sondern nur das man im Austausch miteinander is und den Krieg abseits des pvp's nicht untereinander austrägt.


    Du bist ja im Spiel im pve Bereich auch mit allen Fraktionen zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!