Lebenstab und Intelligenz

  • Hey hey,
    Ich hab mich schon gut zum Lebensstab hier im Forum informieren können.
    Was mir aber noch fehlt, konnte es auch nicht über Google, Youtube oder sonstige Quellen finden, ist der erste Perk des Intelligenz Attributes.

    "-50 Punkte: +10 % Schaden von leichten und schweren Magieangriffen, +10 % Geschwindigkeit beim Ernten"

    Zählen unter diesen "magieangriffen" auch die des Lebensstabs? Und wenn ja, zählt es dann sogar vielleicht für den Heal?

    Schon mal vielen dank für eure Hilfe :saint:

  • Es geht ja gar nicht darum dass der Lebensstab in irgendeiner Form mit Intelligenz skaliert.

    Aber wenn ich als Zweitwaffe z.b. den Rapier wähle, könnte ich 50 Punkte in intelligenz investieren und das daraus entstehende Defizit (durch weniger Punkte in Konzentration) mit dem Perk ausgleichen


    So ich kam gestern Abend endlich mal dazu das selbst zu testen.

    Und was soll ich sagen, ES FUNKTIONIERT!!!

    Ich denke mit endgame gear kommt man locker auf 50 Intelligenz ohne einen Punkt zu investieren und kann all seine Punkte in Konzentration stecken.

    Zusammen mit einem leichten Rüstungswert macht das eine Schadens- und somit auch Heilsteigerung von 30%

    Einmal editiert, zuletzt von Tunixgut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WalhallaKnight mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!