Alles anzeigenHier Leute,
ich schreibe derzeit da erste mal in ein Forum, aber ich muss das hier loswerden.
1. Hört auf solche Gutmenschen zu sein hier geht es um Business. Die Spieler kaufen eine Dienstleistung die sie gerade nicht wahrnehmen können das ist Fakt!
2. Es ist nicht schlimm, dass man um das Spiel zu optimieren etwas Wartezeit in Anspruch nehmen (nur sollte ,man es besser planen). Doch das hier geht zu weit! ( ohne das es doof klingen sollte, aber die EU hat wohl mit am meisten zahlende spielen bzw. wohlhabende immer brav zahlende Menschen da wir keine 3. Weltland sind. Macht es sinn seine Hauptspieler warten zu lassen ? ich denke nicht ( wie gesagt nicht persönlich nehmen es ist ein Geschäft, und wenn man in Ihrer Haut stecken würde müsste man das rein wirtschaftlich sehen.)
3. Das man obwohl alle anderen mit ihrer Arbeit fertig sind seine eigene nicht absehen kann, ich mehr als traurig. Komplikationen können immer auftretten keine Frage , aber ist es zuviel verlangt sein Community kurz zu informieren ? Nun Die Frage wieso dauert, dass hier wieder länger als bei anderen ? Ich kann aus meinem persönlichen-erfahrungs-Pool schöpfen ,und sagen die Leute hier machen ihren Scheiss JOB einfach falsch btw schlecht machen. Ich mach meinen doch auch gut, und kann erwarten, dass andere die selbe Intention haben ....
4. Für alle anderen ( und ja es ist traurig das man direkt davon ausgehen muss aber das ist leider Realität) BEISPIEL: Wenn du ein Auto kauft und der Händler dir sagt " ist super Fährt top außer Mittwoch, da würde ich es stehen lassen da ich nicht weiss ob / oder wann es Anspringen wird. Würde man dieses Auto kaufen ? Ich denke nicht....
Ich habe nur Punkt 1 gelesen mehr will ich garnicht lesen.
Jeder der das Spiel gekauft hat weiß das es ein Online Spiel ist das Wartungen braucht und nicht 24/7 365 Tage durchlaufen kann Punkt es wird an dem Spiel noch gearbeitet und es werden solange das spiel Supportet wird ausfälle geben es könnte auch mal passieren dass es mehr als einen Tag nicht ins Spiel geht so ist es halt nun mal und jeder sollte es wissen es wurde nie gesagt dass das spiel 24/7 dauerhaft spielbar sein kann es ist keine CD die du laufenlassen kannst und die immer die selbe Sequenz abspielt.