Beiträge von Kayxaa

    Moin zusammen,


    kann mir bitte hier jemand sagen, wo die neuen Items droppen? (Embossed Wrapping etc.) für die 600 GS Waffen?


    Laut DataBase droppen diese bei "Humanoid Creatures" aber ich weiß nicht wo ich die finde.


    Ich hoffe hier kann jemand helfen, keiner aus dem Global Chat sagt etwas dazu, obwohl es die schon im AH gibt.

    Hallo zusammen,


    ist es jetzt ein Exploit oder nicht. Wurde jetzt des Öfteren aus Invasionen gekickt, damit die Leader nur mit Ihren Mates spielen können (Gilde wie So Salty etc.). kanns doch irgendwo nicht sein das dass gerechtfertigt ist. :cursing::cursing::cursing:

    Vergleichst du dass gerade ernsthaft mit Bauten? :D Bruder, da muss ich aber ganz dringend los *Pedalos an*

    Es kam ein Statement, Wartungsarbeiten gehen weiter. Glaube das wird heute nichts mehr. Bin in der Kluft, man sieht sich wenn sie zum Wochenende fertig sind *Sarkasmus und Übertreibung OFF* :D

    Ich frage mich halt, wenn es ein Update ist was auf allen Servern gleich ist, warum dauert es dann bei EU Central länger bzw. warum werden diese nicht auch hochgefahren? Ist an unserem Server was anders? :D
    Ich mein das Wartungsarbeiten entsehen fidne ich ja gut, aber die Community nicht vernünftig abzuholen finde ich arg dreist. Ein Post alle 3 Stunden ohne Infos verärgert doch nur alle und dann entsteht hate. Man ey...

    Aus geplanten 5 Stunden sind es jetzt 7+ geworden, gg :D

    Und dann nicht mal updaten wie lange es noch bei EU Central dauern wird. Naja, ist zwar schade aber was soll´s. Nie wird man irgendwie richtig informiert.