Es kam ein Statement, Wartungsarbeiten gehen weiter. Glaube das wird heute nichts mehr. Bin in der Kluft, man sieht sich wenn sie zum Wochenende fertig sind *Sarkasmus und Übertreibung OFF*
New World Update 1.0.2
-
- Update
-
Pathos -
13. Oktober 2021 um 03:35
-
-
Nach so ner Hammerschicht haben die bestimmt jetzt erstmal Feierabend gemacht.
*duck*
-
Wow..hatte vorhin eigentlich nur aus Spaß gesagt dass die Server wohl vor 22 Uhr nicht mehr on kommen werden, aber dass es nun anscheinend wirklich so kommt ist schon ein dickes Armutszeugnis für AGS
-
New World VR wäre doch mal ein geiles Update! Dann können manche ihren Frust an virtuellen Tieren und toten Piraten auslassen!
Floit Hast es halt hart gejinxed
-
Gehen mit direktem Win an die Verteidiger.
Huch. Falls es rüberkam, dass ich eure Kommunikation kritisiert hätte so ist das nicht beabsichtigt gewesen. Ich mag das Forum hier, ich schreibe gerne und finde euch klasse. Mein Beitragscounter spricht da denke ich für sich. Das war eine Info an Tosch, dass hier vieles an Feedback kommt, was nur (augenscheinlich) nicht berücksichtigt wird, da viele hier wohl nicht im Offi-Forum schreiben.
das würde echt scheiße sein 15k dann weg aus der Kasse oh man
-
Die ersten EU Server fahren hoch aber ich bin jetzt leider raus. Macht für heute keinen Sinn mehr.
-
Server Kommen langsam wieder online in EU Central !!
-
Ich hab mir das auch jetzt mal alles durchgelesen was hier so geschrieben wurde .
Fakt ist die Entwickler oder das Team oder egal wer die Zeit angegeben hat hat zum wiederholten mal ne falsche Zeit angegeben.
Alle Spieler die das Game gekauft haben haben auch eine Erwartungshaltung an das Game und da kann man schon mal erwarten das wenigstens die Zeit Infos ungefähr stimmen und nicht nach 3 Stunden längerer Zeit immer noch nichts geht während andere Regionen zocken können. Sry das ist aus meiner Sicht Frech gegenüber der Spielergemeinde. Und vorallem so verliert man sehr viele Spieler und braucht sich nicht Wundern wen der Hype sehr schnell vorbei ist wenn man ständig Enttäuscht wird.
Patches sind nötig keine Frage aber nicht so.
-
hey,
ich wollte einfach auch mal was schreiben, da man in diesem thread alles Wichtige überliest.
Erstmal:
Ich habe keine Ahnung von IT, IT-Infrastruktur, Game Design, oder sonst irgend einer Fähigkeit, die es benötigt, dieses Spiel am Laufen zu halten. Das bedeutet, wenn irgend jemand antwortet "ich arbeite im .... blablabla IT Bereich" - okay, ich nicht, ich weiß es nicht besser!
Ich finde das Patchen des Spieles natürlich super wichtig sind und gut, wenn es regelmäßig passiert. Dass es Uhrzeiten trifft, die für mich hier an meinem Standort unpraktisch sind, ist auch okay. Ich habe auf einem Link gelesen, dass man daran arbeitet, dies zu verbessern, was aber nicht geht, sobald Client Updates mit rein kommen. DAS, ist dann eben so. Das muss man akzeptieren, denn nach der Aussage in dem Thread (der Link ist irgendwo auf Seite 2 bis 4 hier) arbeitet man ja daran, dass es bei Patches ohne Client Update nicht mehr so ist.
Ich will keinem die Arbeitszeit vorschreiben, nur damit es mir besser geht. Klar, ich habe 49,99 € gezahlt. Für Montag bis Sonntag. Und das werde ich auch haben, sobald die Kinderkrankheiten weg sind.
Ich persönlich finde, nachdem die Warteschlange-Odyssey überwunden wurde, das hier als sehr angenehm.
Ich möchte aber noch zwei Kritikpunkte loswerden, insbesondere einen an die Moderatoren hier
1. Die Kommunikation des Patches hätte können früher erfolgen. Hier stimme ich dem anderen Kritikern voll und ganz zu. Ich habe keine Ahnung von der IT hier (siehe oben), aber das Update wurde ja nicht erst heute morgen um 0800 Uhr fertig gezimmert oder? Und selbst wenn, ich finde einen Tag vorher sollte man es mindestens ankündigen, das würde die Hälfte der Posts egalisieren.
2. Die Moderatoren hier: Bitte, bitte, bitte, klebt die Updates an den Anfang des erstens Posts in diesem Thread... Ich habe keine Ahnung, was mit den EU-Central Servern ist, wenn ich mir nicht diesen ganzen Thread durchlese.... und sind wir mal ehrlich. DAS will ich wirklich nicht
Bitte editiert Updates zu den Posts in den ersten Posts ganz oben, dann weiß man sofort über die Verlängerung bescheid z.B. wenn man den Thread öffnet
So muss man die (jetzt grade beim Schreiben) 13 Seiten erstmal lesen. Das will bei all dem Käse ja keiner.
Grüße!
-
Hier nochmal für alle
das Offizielle Statement zu den Wartungsarbeiten
vor 3h
Update:
Wir müssen die Wartungsarbeiten für die Regionen US West und EU Central verlängern. Leider können wir derzeit nicht abschätzen, wie lange dies noch andauern wird, werden euch hier aber auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.
Die anderen Region werden in Kürze wieder verfügbar sein.
vor 2h
Update:
Die Region US West ist wieder verfügbar – die Arbeit an EU Central geht weiter. Vielen Dank für eure Geduld.vor 9m
Update:
Wir wissen, dass alle von der Ausfallzeit für dieses Update sehr frustriert sind. Unser Team arbeitet immer noch daran, die EU-Server hochzufahren. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese mit euch teilen! -
Bevor man sich hier die eigenen oder die Haare der Mitposter ausreißt:
Jemand solange Lust auf eine Runde Geotastic?
--> https://geotastic.de/join/1zxwKBIoLu
Note: Nein in bin kein Bot, ich hab nur Lust was zu spielen. Lieber gemeinsam was machen! -
das würde echt scheiße sein 15k dann weg aus der Kasse oh man
Nein, die 15k werden anscheinend erstattet. Zumindest laut Twitter-Account.
-
Werde zwar vermutlich nicht der erste sein, der folgendes Argument bringt, aber dennoch:
In WoW werden die Server doch auch wöchentlich gewartet, und zwar in der mittelsten Nacht, wo es die wenigsten stört. Vielleicht werden solche Wartungsarbeiten zukünftig auch in NW Nachts stattfinden. Sinn machen würde es.
Aber was solls, nun ist es halt so. Da muss halt Zeit im RL verbracht werden.
-
Update:
Die ersten Welten in der Region EU Central sind soeben online gegangen und wir werden nach und nach weitere online bringen. Wenn eure Welt noch nicht verfügbar ist, habt bitte noch etwas Geduld, denn der Prozess benötigt etwas Zeit.
Vyrij
Aquila
Dry Tree
Grus
Yinjian
Youdu
Avalon
Bakhu
Melinde
Thule
Barri
Niflheim
Nav
Kvenland
Pulotu
Aepyornis
Jumala
Tartarus
Goldenthal
Kioram
Yourang
Marsic
Canis
Barsoom
Pavlopetri
Heracleion
Muziris
Quivira
Vicina
Acrux
Acamar
Swevenham
-
Denke das wird heute nix mehr, wir können froh sein, wenn sie morgen früh wieder laufen.
Ich habe keinen Plan davon ob es für jede Region ein eigenes Team gibt was die Updates auf den Server Uploadet, aber wenn EU jetzt bei jedem Update ärger macht würde ich mir vielleicht das Team mal anschauen wie sie es verbessern können, denn auf denn anderen Server war das Update ja fast pünktlich durch.
Es scheint ja so das beim Updaten auf denn EU Servern was falch gelaufen ist, denn auf denn anderen Servern läuft es ja auch, die werden die Updates auch auf Internen Server Testen bevor es zum Patch Day kommt.
Auch werden viele Spieler diese langen Downtimes nicht mitmachen auf dauer, die jüngere Gamer Scene kennt sowas gar nicht und gerade die jüngere Scene wo durch ihre Streamer das Game zockt wird nicht gerade wenig sein, wenn Amazon davon nicht einige verlieren will auf dauer müssen sie bei den Updates besser werden.
Da sind wir uns ja einig die Updates laufen nicht so ab wie sie es Planen und immer daran denken es sind nur PIxel.
-
Ich finde es ja schon krass, dass die Server so lange zum Hochfahren brauchen.
Bei WoW dauert das ganze Prozedere um die Wartungsarbeiten kürzer, als hier allein die Server zu starten.
Oder kommt mir das gerade echt nur so vor? Oo
-
Hier Leute,
ich schreibe derzeit da erste mal in ein Forum, aber ich muss das hier loswerden.
1. Hört auf solche Gutmenschen zu sein hier geht es um Business. Die Spieler kaufen eine Dienstleistung die sie gerade nicht wahrnehmen können das ist Fakt!
2. Es ist nicht schlimm, dass man um das Spiel zu optimieren etwas Wartezeit in Anspruch nehmen (nur sollte ,man es besser planen). Doch das hier geht zu weit! ( ohne das es doof klingen sollte, aber die EU hat wohl mit am meisten zahlende spielen bzw. wohlhabende immer brav zahlende Menschen da wir keine 3. Weltland sind. Macht es sinn seine Hauptspieler warten zu lassen ? ich denke nicht ( wie gesagt nicht persönlich nehmen es ist ein Geschäft, und wenn man in Ihrer Haut stecken würde müsste man das rein wirtschaftlich sehen.)
3. Das man obwohl alle anderen mit ihrer Arbeit fertig sind seine eigene nicht absehen kann, ich mehr als traurig. Komplikationen können immer auftretten keine Frage , aber ist es zuviel verlangt sein Community kurz zu informieren ? Nun Die Frage wieso dauert, dass hier wieder länger als bei anderen ? Ich kann aus meinem persönlichen-erfahrungs-Pool schöpfen ,und sagen die Leute hier machen ihren Scheiss JOB einfach falsch btw schlecht machen. Ich mach meinen doch auch gut, und kann erwarten, dass andere die selbe Intention haben ....
4. Für alle anderen (Wort geändert wegen falschem Umgangston) BEISPIEL: Wenn du ein Auto kauft und der Händler dir sagt " ist super Fährt top außer Mittwoch, da würde ich es stehen lassen da ich nicht weiss ob / oder wann es Anspringen wird. Würde man dieses Auto kaufen ? Ich denke nicht....
-
4. Für alle anderen ( und ja es ist traurig das man direkt davon ausgehen muss aber das ist leider Realität) BEISPIEL: Wenn du ein Auto kauft und der Händler dir sagt " ist super Fährt top außer Mittwoch, da würde ich es stehen lassen da ich nicht weiss ob / oder wann es Anspringen wird. Würde man dieses Auto kaufen ? Ich denke nicht....
Haha fantastisch, dieses Beispiel gefällt mir
Auch wenn es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat... Ein Servicegame ist eben was anderes als nen Auto.Naja obwohl man beim ID 4 auch auf nen Update warten musste bis er wieder richtig nutzbar war
-
Kinder sind im Bett und die Server fahren hoch - perfekt.
Ich hoffe das ihr für die längere Downtime morgen in den Medien nicht zerfleischt werdet. Sowas kommt nunmal vor, nur ist die jüngere Generation sowas einfach nicht mehr gewöhnt.
-
Schickt mal die Putzfrau wieder Klo putzen und nicht Server warten.
Dann klappt das beim nächsten mal besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!