Hallo zusammen,
hier ein kleiner Text zu meiner Person.
Ich heiße Meikel bin 25 Jahre alt und wohne in Hessen an der Grenze zum wunderschönen Westerwald.
Gaming hat mich schon sehr früh gefesselt, damals angefangen mit einer Xbox die ich zu meiner Kommunion geschenkt bekommen habe, darauf hin direkt ein Jahr später der Pc und angefangen mit Schulkameraden Warcraft The Frozen Throne zu spielen. Da gab es immer so schöne Mini Games :O (vermisse die Zeit).
Als Kind saugt man ja alles auf wie ein Schwamm so konnte mich Warcraft nicht mehr lange zufrieden stellen und ich fing an mit Guild Wars 1, was mich eine sehr lange Zeit beschäftigte mit etlichen Tausenden Stunden - gefolgt von Guild wars 2 welches die gleichen Symptome bei mir aufwiesen lies, es etliche tausende Stunden spielen zu müssen ...!
Nun bin ich seit langer Zeit auf der suche nach einem neuen MMORPG welches mich fesseln kann - und so wie es aussieht wird es dann hoffentlich New World sein, denn ich bin jetzt schon in einem Rausch alles was es an Informationen gibt aufsaugen zu wollen!
Wenn ich gerade nicht vor dem Pc sitze findet man mich auf der Arbeit, 3 Schichtsystem im Maßregelvollzug ( ähnlich Justizvollzugsanstalt ).
Dann wären da noch meine zwei Vierbeiner die mich Täglich einige Stunden beschäftigen und auch beschäftigt werden möchten.
Einer meiner weiteren Hobbys ist American Football schauen sowie auch selbst spielen
Ich denke ich konnte euch ein kleinen Einblick in meine Person vermitteln , falls weitere Fragen bestehen fragt mich einfach
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
See you at the Battlegrounds
Liebe grüße Chao