Beiträge von Chao

    Ich wünschte, ich könnte das auch so sehen. Am ersten Releasewochenende (29.05-31.05) bin ich im RL unterwegs und drehe im Kopf alles hin und her um möglichst wenig Onlinetime zu verlieren ||

    Das Gefühl kenne ich EarthCom :D

    Schaue auch das ich alles was zu verlegen geht auch verlegt bekomme.

    Das würde bedeuten, man muss nur ein Mal erfolgreich bei einer PVP-Schlacht teilnehmen um in den Besitz von Land zu kommen. Darauf baut man dann sein Häuschen. Danach nie wieder PVP, vorausgesetzt man zahlt jede noch so hohe Steuer, richtig?

    Nein, soweit ich weiß kann die/das Stadt/Dorf immer an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten angegriffen werden.

    Ob du nun mit hilfst zu Verteidigen , dass bleibt dir überlassen. Denn wenn die Stadt verloren geht kann die neue Gilde höhere Steuern etc. verlangen.

    Hallo werte Community,


    falls jemand aktuell nicht weiß was er spielen möchte und keine Probleme mit shootern hat.


    Aktuell gibt's es von ubisoft das Angebot The Division 2 für 3€ zu kaufen Vollversion!


    Ansonsten schönes Wochende und lasst es euch gut gehen.


    :)

    Mir persönlich ist das relativ egal, richte mich da ganz nach meiner Gilde und bin offen für alle drei dieser Fraktionen !

    Die Hauptsache ist ich kann das Spiel voll und ganz genießen.:thumbup:

    Hab da noch eine Kleinigkeit welche mir aufgefallen ist.


    Leute mit ihrem Kompanie Kürzel (die Namen werden jenachdem sehr lang) sorgen für einwenig Verwirrung bei der aktuellen Online User Anzeige.


    Evtl. kannst du ja was im Profil einarbeiten wo man den Kompanienamen eintragen kann , das er dann unter dem Profil Bild angezeigt wird.



    Nevermind, habe gerade nochmals nachgeschaut , ist ja schon im Profil bearbeiten drinnen.:rolleyes:

    Also , ich kann meine doch sehr günstige Gaming Maus- Corsair Harpoon RGB nur empfehlen.

    Preis bei Amazon aktuell bei 29,99€ Klickmich.


    Sie liegt super in der Hand , obwohl ich relativ große Pfannenhände habe :D ist sehr leicht und durch passende Software frei einstellbar.

    Habe auch nichts gegen Mounts , würde diese sogar begrüßen!

    Jedoch alles im rahmen , also Tiere die auch zur Spielwelt passen - gibt nichts schlimmeres als in so einem Game jemanden mit ner Harley an einen vorbei fahren zu sehen! <X

    Hallo zusammen,


    hier ein kleiner Text zu meiner Person.


    Ich heiße Meikel bin 25 Jahre alt und wohne in Hessen an der Grenze zum wunderschönen Westerwald.


    Gaming hat mich schon sehr früh gefesselt, damals angefangen mit einer Xbox die ich zu meiner Kommunion geschenkt bekommen habe, darauf hin direkt ein Jahr später der Pc und angefangen mit Schulkameraden Warcraft The Frozen Throne zu spielen. Da gab es immer so schöne Mini Games :O (vermisse die Zeit).


    Als Kind saugt man ja alles auf wie ein Schwamm so konnte mich Warcraft nicht mehr lange zufrieden stellen und ich fing an mit Guild Wars 1, was mich eine sehr lange Zeit beschäftigte mit etlichen Tausenden Stunden - gefolgt von Guild wars 2 welches die gleichen Symptome bei mir aufwiesen lies, es etliche tausende Stunden spielen zu müssen ...!


    Nun bin ich seit langer Zeit auf der suche nach einem neuen MMORPG welches mich fesseln kann - und so wie es aussieht wird es dann hoffentlich New World sein, denn ich bin jetzt schon in einem Rausch alles was es an Informationen gibt aufsaugen zu wollen! :D


    Wenn ich gerade nicht vor dem Pc sitze findet man mich auf der Arbeit, 3 Schichtsystem im Maßregelvollzug ( ähnlich Justizvollzugsanstalt ).

    Dann wären da noch meine zwei Vierbeiner die mich Täglich einige Stunden beschäftigen und auch beschäftigt werden möchten.

    Einer meiner weiteren Hobbys ist American Football schauen sowie auch selbst spielen :)


    Ich denke ich konnte euch ein kleinen Einblick in meine Person vermitteln , falls weitere Fragen bestehen fragt mich einfach :)


    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.


    See you at the Battlegrounds :fire


    Liebe grüße Chao:hammer