Kompanie für uns Gesucht!

  • Seid gegrüßt Ehrenwertes Syndikat,


    Wir vom derzeitigen Server Jansenia suchen auf diesem Wege eine Nette/Hilfsbereite/Lustige Syndikat Kompanie im Altersdurchschnitt ab 20+. Zu uns wir sind meine Frau und ich beide Ü30.

    Derzeitiger Levelbereich 29/30.

    Wir sind derzeit in eine eigene Kompanie das wir nicht jederzeit Anfragen bekommen.


    Wir würden uns freuen wenn sich eine Kompanie finden lässt.



    Viel Spaß euch noch! :axe:bow

  • Hi Teriade/Glyff,

    Wir sind eine Kompanie von ca. 30 Leuten, vom Alter her sind wir 25-50 Jahre jung.

    Wir spielen auf dem Server Ganzir obwohl wir uns noch nicht ganz einig sind ob wir nicht alle zusammen wechseln wollen.

    Gerne darfst du auf unseren Discord kommen und dir selber ein Bild machen, füge mich dafür doch einfach hinzu.

    Marcel|Naome#2079

    P.s. wir haben auch einige Damen in der Gruppe dein Frau wäre also nicht alleine unter Männern.


    Liebe Grüße

  • Moin ihr zwei,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 30 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen. :)


    Aufgrund von unserer bunt durchmischten Altersstruktur, besteht auch keinerlei Onlinezwang. :) Wir spielen alle zum Spaß und haben alle ein RL :!:


    Hier auch als Information für euch unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls ihr euch unserer Kompanie anschließen möchtet :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden :)

  • Hallo Teriade/Glyff,


    Wir von < Exalted > Syndicate sind zwar eine Semi-Progress Kompanie dennoch haben wir einen Casual Anteil. Sprich Ihr hättest sogar die Wahl ;). Grundsätzlich liegt unser Focus im SiegeWar was aber generell für unsere Progress orientierten Spieler wichtig ist. Aber auch unsere Casual Spieler insofern sie Gear und das nötige Lvl haben, können am SiegeWar dran teilnehmen.


    Aktuell sind wir 90+ aktive Mitglieder sprich es gibt immer genug Anschluss. Unsere Feierabend Casual Spieler werden demnächst in eine zweite Kompanie verfrachtet und beteiligen sich dennoch am SiegeWar wenn Sie möchten oder können. Unser Altersdurschnitt liegt bei 30+.


    Gerne könnt ihr hier auch unseren Werbungsbeitrag durchlesen - Exalted rekrutiert!


    Aktuell befinden wir uns auf dem Server " Antillia " der noch geschlossen ist für neue Spieler. Da der Servertrans bald möglich ist kann es sein das wir uns evtl auch nochmal umorientieren. ( Muss aber nicht )


    Solltest Ihr generell Interesse haben, würde wir uns freuen wenn ihr euch bei uns auf unserem Discord melden könntet :)


    Discord: https://discord.gg/HnRXMMF9uN

    LG

    Exalted

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!