Einen Ort zum wohlfühlen

  • Moin :)


    Ich suche eine Bündnis-Kompanie, welche Alterstechnisch eher im fortgeschrittenem Bereich liegt bzw so 25 oder 30 aufwärts. Ich würde auch den Server wechseln, sobald dies möglich ist. Aktuell stecke ich auf Utgard fest.

    Ich bin sehr voiceaktiv, allerdings nutze ich nur Discord und keine weiteren Sprach/Kommunikationsprogramme.


    Edit: Bitte keine Streamer die mit Voice aufzeichnen oder in Channel verschwinden mit Leuten.


    LG Jeane

    5 Mal editiert, zuletzt von Jeanara ()

  • Nabend Jeane,

    Wir sind eine Kompanie von ca. 30 Leuten, vom Alter her sind wir 25-50 Jahre jung.

    Wir spielen auf dem Server Ganzir obwohl wir uns noch nicht ganz einig sind ob wir nicht alle zusammen wechseln wollen.

    Gerne darfst du auf unseren Discord kommen und dir selber ein Bild machen, füge mich dafür doch einfach hinzu.

    Marcel|Naome#2079

    P.s. wir haben auch einige Damen in der Gruppe wärst also nicht alleine unter Männern :)

    Einmal editiert, zuletzt von SIrfriendly () aus folgendem Grund: Die Rechtschreibfehler hat keine gesehen :D

  • Moin Jeanara,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 30 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten. Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen. :)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen dich bei uns Begrüßen zu dürfen und mit dich gemeinsam den Server Kurhah unsicher zu machen. :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmoll ()

  • Nach langem überlegen habe ich mich entschieden zum Bündnis zu wechseln. Wollte unbedingt weg von den Marodeuren und Syndikat ist leider auf Utgard zu stark und scheinbar auch auf anderen Servern. Ich hoffe beim Bündnis glücklich zu werden :)

  • Grüße Jeane,

    wir sind eine Bündnis Kompanie auf dem Server Silpium. Wir lieben es die Underdogs bei uns zu sein und uns durch unsere 50vs50 Städtekriege Strategien zu beweisen. Der Altersdurchschnitt bei uns ist um die 30 Jahre und wir sind eine Mischung aus Fulltime Nerds und Feierabendzockern.
    Wir hatten uns bereits vor Release organisiert, aber kamen durch den chaotischen Start noch nicht alle vollwertig zum spielen. Aktuell haben wir dadurch Platz und suchen Leute. Die eine Hälfte hat bereits das maximale Level und die andere Hälfte ist noch auf dem Weg dort hin.
    WIr besitzen eine ausgebaute Stadt und gehen nun in die Offensive. Auch eine zweite Kompanie ist bereits in Planung, da wir viele Freundes Freunde der Mitglieder dabei haben :spear

    Schaue doch gerne mal in unseren Discord vorbei und schreibe mich oder einen der Offis an :) würde mich freuen von dir zu hören.
    Es freut mich schon mal das du Bündnis spielen möchtest und die dominierenden Fraktionen satt hast 8o

    Wann die Server Transfers kommen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nocht nicht sagen. Du solltest PvP Interesse mitbringen (natürlich betreiben wir PvE gleichermaßen) und der Rest ergibt sich schon nw2:fire

    Discordlink: Evil Empire New World

    Discordname: Ferox1UP#0939

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!