Update 1.0.1 - 06.10.2021 - 12 Uhr

  • Das mit de Übersetzung kommt wahrscheinlich davon, das sie versucht haben die "Rechen Wege" die bei manchen Waffen in der Übersetzung angezeigt wurde gefixt haben, und damit die Übersetzung verkackt haben.

  • Ich habe leider arge Performance Probleme seit dem Update. Frameeinbrüche ohne Ende. Teilweise weiß ich nicht ob es Lags sind. Hatte vorher keinerlei Probleme. Grafikeinstellungen runterschrauben hat keine Besserung gebracht. Das die Werte der Boni in % nicht mehr richtig angezeigt werden wurde ja bereits schon geschrieben. Leider für mich so kaum mehr spielbar, treffe mit dem Bogen kaum noch was. Haben hier noch andere dieses Problem seit dem Update?

  • Guten Morgen vor 8 Stunden wurde folgende Mitteilung im offiziellen Forum hinterlegt:



    Notdürftige Übersetzung:


  • Sehr gut von AGS, dass man dort schon die brennensten Fragen beantwortet.


    Ein Punkt fällt mir besonders ins Auge, und zwar dass man nicht auf bereits volle Server wechseln kann.


    Das bedeutet zum einen, dass Spieler wohl nicht zu ihrer Gilde wechseln können, wenn diese eben schon auf einem vollen Server spielt. Die einzige Lösung ist dann, dass die gesamte Gilde auf einen neuen Server wechselt. Das werden wohl nicht viele Gilden machen, wenn sie schon ein Gebiet besitzen.

    Eventuell bietet es sich an, in diesem Fall noch ein paar Tage zu warten, ob sich der Server vielleicht durch die Transfers leert, damit man dorthin wechseln kann.


    Andererseits bedeutet es, dass nicht volle Server durch die Transfers nicht überfüllt werden können! Das finde ich sehr wichtig.


    In meinem Fall ist unser Server seit ca. 2 Tagen ohne Warteschlangen, selbst gestern an einem Freitag Abend um 20 Uhr konnte man sofort einloggen. Unsere auf anderen Servern spielenden Freunden könnten dann einfach zu uns wechseln. Allerdings stellt sich da die Frage: Wie voll ist der Server wirklich? Wie viele (zur Zeit) inaktive Chars gibt es? Wenn von denen zb. die Hälfte wieder spielen, entstehen dann wieder Warteschlangen? Können unsere Freunde wegen all dieser inaktiven Chars gar nicht auf unseren Server wechseln? All das wird erst die Zeit zeigen.


    Das wichtigste wird wohl sein, dass AGS mit den Transfers auch nochmal einen guten Schwung neue Server bereitstellt.


    Gruß Bexx

    Einmal editiert, zuletzt von Bexx73 ()

  • Was ist das für ein Kommentar?, such dir nen job, die sind zu der Hauptzeit wieder da wenn die Leute Feierabend haben, die haben die zeit wahrscheinlich nicht aus spaß gewählt sondern nach Statistik

    wieso kannst du von der ferne aus urteilen ob ich einen job habe oder nicht, charakter an eigenen oder finger still halten,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!