Grundloser Ban

  • Moin,

    nachdem ich wie viele die Ganze Woche noch nicht Zocken konnte (außer mal 1h vor der Arbeit), wollte ich jetzte am WE so richtig loslegen und wurde grad von diesem Mist begrüßt.

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    unknown.png


    Die einzigen Gründe für den Ban können sein, dass ich
    A) die AFK-Leute die Stundenlang gegen Wände laufen reportet habe und da es keine passende Kategorie gibt, habe ich sie als Cheater reportet.
    B) Wenn ich mein Inventar leere eine Taste an meiner Maus nutze die schnell linksklickt um die Ganze Sache schneller zu machen und einfach nur alles in das Lager zu packen.

    Beides meiner Meinung nach kein Grund für einen 24h Ban, zumal ich gegen 18 Uhr Schluss gemacht habe, also 4h später erst den Bann bekommen habe. :cursing:

    Über eine Antwort vom Support wäre ich sehr froh, auch wenn es dann vermutlich schon wieder zu spät ist und ich wieder 6h warten muss um ins spiel zu kommen :cursing:

  • B) Wenn ich mein Inventar leere eine Taste an meiner Maus nutze die schnell linksklickt um die Ganze Sache schneller zu machen und einfach nur alles in das Lager zu packen.

    Ich vermute mal das ist es. Die Taste bewirkt das die Items schneller ins Lager gelegt oder herausgenommen werden als es mit "händischen" geklicke möglich wäre. Also ein Makro. Makros sind verboten und deren Nutzung wird bestraft.

    Außerdem solltes du dich an das offizielle Forum wenden, dies hier ist "nur" ein Fan-Forum von Spielern für Spieler. Besser wäre jedoch wohl ein Ticket direkt an den Support zu schreiben, den im allgemeinen werden derartige Themen von allen Spielebetreibern ungern öffentlich ausdiskutiert.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • WTF warum ist das dann das erste Suchergebnis und warum steht es dann nicht in der url ....

    Hast Du schon mal ein offizielles Forum mit Werbung gesehen und oben Verlinkungen zu anderen Spiele-Hersteller/Spielen? Das offizielle ist hier https://forums.newworld.com/ da loggst Dich mit Deinem Amazon Account ein


    Was den Bann betrifft, AFK Spieler melden kann es nicht sein, weil dann hätte ich vor 3 Tagen schon einen Bann bekommen müssen. Hab auf meinem ersten Server, Dutzende reportet.


    Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg

  • Ich werde hier mal #closen, da der Hinweis, sich im offiziellen Forum von New World zu melden oder ein Ticket an den Support zu schreiben, schon gegeben wurde.


    Kandorek es wird mit Sicherheit an dem Makro liegen.

    Allgemein würde ich dir empfehlen, dich vorab besser zu informieren, bevor du handelst. Egal, ob es sich um Inhalte/Nutzungsbestimmungen von New World handelt oder an wen du dich wenden solltest.

    Auch die Nutzung von 45 Emotes hintereinander empfinde ich eher als unnötig, als das es dir nützt dich über deine Sperre adäquat zu beschweren oder gar das Ziel zu erreichen, die Sperre aufheben zu lassen.


    LG Tunixgut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!