Unterschiede Fraktionen in New World? Welche Fraktion wählt ihr?

  • Klingt spannend, schade daß man sich da entscheiden muss, vor allem da man der gleichen Fraktion beitreten muss wie die gewünschte Kompanie.


    Später im Spiel wirds (wenn man die Fraktion auf irgendeine Art und Weise wechseln kann) sonst echt einsam, wenn Leute aufhören, die ersten Kompanien sterben...

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Derzeit kann ich mich noch nicht endgültig entscheiden zwischen Marauder und Covenant. Es ist ja aber auch noch ein wenig Zeit bis zum Release und so warte ich mal auf weitere Infos ehe ich meine Wahl treffe :sleeping:

  • Ich freu mich, wenn mehr Details zu den Faktionen (und ihrem Aussehen!) aufploppen, das wurd ja nur so sporadisch in den kurzen Filmstückchen was gezeigt~


    Schwanke noch zwischen Marodeuren und Syndicate, da ich mir vorstellen kann, dass diese superfancy ausschauen könnten! Besonders diese Alchemisten/Magier, stelle ich mir ein klein wenig wie Steampunk vor - wenn ich glück hab. Wenn die sonst nur in Pestmasken zu sehen sind - dann sind sie weniger meins ghihi.

  • Ich freu mich, wenn mehr Details zu den Faktionen (und ihrem Aussehen!) aufploppen, das wurd ja nur so sporadisch in den kurzen Filmstückchen was gezeigt~

    Ist das Aussehen nicht egal ? Du kannst ja alles anziehen Magier mit schwerer Rüstung wenn du willst. Oder die hier .



    51-plague-doctor-set-jpeg

  • Zu den Rüstungen verliert man die letzte Zeit kaum mehr ein Wort ... ob es so sein wird wie in Albion Online oder ob jetzt nur noch die Waffen bestimmend sind für deine Fähigkeiten ... aber das ist wieder ein anderes Thema ghihi!


    Und ja, wenn eine Faktion mir schicke Rüstung anbietet, und ich etwas damit mit einem eigenen Style verbinden kann~ das ist dann ein Traum von Faktionsloyalität!

  • Schaun doch noch alle auf dem ersten Blick so normalo aus~ da hoffe ich halt, dass durch die Faktionen ein schickes Design zu Tage tritt, was man auch optisch vertreten kann. Nicht jede voll gepanzerte Madam ist gleich eine aus dem Pakt, ghihi. Vielleicht gibt es auch so kleine Anhängsel um eine Kampanie zu symbolisieren - ein Armband, ein Stück Stoff an der Hüfte, ein Fetzen an der Schulter... aber bitte keine riesen Capes - die sehen in fast allen Spielen meist doof aus (wenn ständig Körperteile und Rüstungen clippen...)


    Aber ich bin weiter gespannt und freu mich drauf!

  • Hauptsache nicht sowas ......



    images?q=tbn%3AANd9GcRTH5K9LKytQbPo8iBJHSpTapcmRGWTfNiALcjWZPGUYuo13IBP



    Das ödet mich als Sporttaucher schon immer an , wenn sie in einen Film tauchen. Mann voller Anzug, Frau nur im Boddy. ( Und in den Flaschen ist Pressluft, kein Sauerstoff verdammt noch mal !!!! ) ||

  • Das ist defintiv zu krass. Etwas sexyness für Mann und Frau finde ich aber völlig legit.

  • #MehrHautZeigen für Männer 8o Aber die bisherigen Rüstungen sahen zum glück nicht so aus, als würden die da zu stark abdriften in die Asia-MMO Rüstungsmuster (je weniger desto gepanzerter,.. hah!)


    Da bin ich zuversichtlich, dass es nicht einmal mit Skins so extrem werden würde. Wie weit sich das dann Leute wieder selbst basteln/modden, kann mir egal sein. Ich hoffe noch heimlich darauf, dass Entwickler nun auch soweit sind, dass sie wissen sollten, dass eine Plattenrüstung nicht um den Busen herum gebastelt wird ~ sah aber auf den Bildern bisher supi authentisch aus!


    Meint ihr dass die Faktionen auch miteinander Pläne gegen die Gefahren der Insel schmieden oder sind die wirklich so ausgelegt, dass sie sich erbittert hassen? Oder sind sie einfach mehr oder minder in einem neutralen Land und klopfen sich - an den Küstenstädten sind sie aber super Zivilisiert zueinander?

  • Bis jetzt wirkt es noch recht authentisch, dass stimmt. Darf auch gerne so bleiben, aber etwas fanatsy angehauchte Rüstungen würden dem ganzen auch gut tun. Ist ja auch kein historisch korrektes Spiel wie z.b. Kingdom Come Deliverance o.Ä.


    Es kommt etwas drauf an. Spielmechanisch gesehen sind da 3 Fraktionen mit 3 völlig unterschiedlichen Ideologien die um territoriale Vorherrschaft streiten. Da aber alles playerbased geklärt werden soll (so wie ich es verstanden habe) schließe ich es nicht aus, dass die führenden Gilden/Kompanien sich auch zu Gesprächen an einen Tisch setzen.


    Dadurch, dass man ja PvP an und aus machen kann ist das alles auch etwas einfacher.


    Inwieweit man zivilisiert zueinander ist hängt von den spielern ab.


    Social Story telling soll ja eine große rolle einnehmen und in der Alpha gab es das wohl schon.

  • Das mit den Fraktionen stört mich irgendwie. Ich würde gerne die Fraktion wählen, die mir am meisten zusagt, aber dann kann ich nicht in die Kompanie mit meinen Freunden falls die eine andere Fraktion wählen.


    Bei 1000 Spielern also 3000 Accounts pro Server heisst das ca. 1000 Spieler pro Fraktion, also knapp 300 online


    das ist sehr überschaubar und es bilden sich recht kleine Gruppen und es wird richtig familiär ^^


    später wenn die Server eine größere Population unterstützen wirds besser.


    Wird wohl am Anfang wieder mit Warteschlangen ablaufen ^^ Das hatte ich zum letzten mal bei GW2 . Warteschlange zum Login weil server voll war, teils 24 Stunden, da bei Release ja jeder maximal viel spielt ^^


    Und selbst jetzt noch hast Warteschlangen im WvW wobei ich jetzt keine Ahnung habe, wieviele pro Server spielen, was ja bei GW2 nur im WvW eine Rolle spielt, da man sonst ja zusammen spielt

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Wird wohl am Anfang wieder mit Warteschlangen ablaufen ^^ Das hatte ich zum letzten mal bei GW2 . Warteschlange zum Login weil server voll war, teils 24 Stunden, da bei Release ja jeder maximal viel spielt ^^


    Und selbst jetzt noch hast Warteschlangen im WvW wobei ich jetzt keine Ahnung habe, wieviele pro Server spielen, was ja bei GW2 nur im WvW eine Rolle spielt, da man sonst ja zusammen spielt

    Hauptsache keine Warteschlange von 18 Std wie in WOW Classic zum Start.

  • naja wenn deine Kompanie einen Server als ihren ausruft und das dummerweise auch Partnergilden tun ^^


    dann hast bei 3000 Accounts und 1000 gleichzeitig eingeloggten Spielern ein echtes Problem :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!