Mit 500+Watt in der Warteschlange...

  • Die Warteschlangen auf ALLEN Servern sind ja schon schlimm genug, aber dass der PC mit 530Watt in der Warteschlange hängt, weil das Spiel wohl schon zu 100% im BG läuft ist wohl eher nicht notwendig, oder?

  • Nein ist nicht notwendig und ich hoffe sie werden dafür eine Lösung finden.
    Ich cappe die FPS mit dem MSI Afterburner im Menü auf 30 damit er nicht permanent während der 4 Stunden Warteschlange auf Turbo läuft und die Watt durchballert

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Mit Laptop wird die Geräuschkulisse nochmal richtig angenehm während des Wartens.

    Läpi während des wartens ins Badezimmer, Tür zu und ab auf die Couch schon mal etwas vor-chillen. ;):)

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!