Suche Kompanie mit Schwerpunkt pvp

  • Hey


    suche eine Kompanie wie oben im Titel beschrieben mit dem Fokus auf pvp. Die Kompanie sollte zielstrebig sein aber dennoch sollte der Spaß an erster stelle kommen.

    Rest kann man ja ausführlicher im Discord bequatschen


    zu mir: Bin 31 Jahre, habe closed beta und open beta gespielt.

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Endstation: Casual

    Endstation: Casual

    Moin! Wir suchen noch Mitstreiter für unsere New World Kompanie und daher wollte ich uns hier mal kurz vorstellen. Wie unser Name ja schon sagt sind wir keine hardcore Kompanie, sondern ein organisierter Haufen von Spielern die gerne zusammen zocken.


    Versteh mich nicht falsch, wir wollen durchaus etwas in dem Spiel erreichen, aber dabei steht trotzdem immer der Spaß am Spiel und eine gute Gemeinschaft im Vordergrund. In unserer Kompanie/Gilde/Clan/Etc kennen wir uns teilweise schon fast 20 Jahre und haben diverse Spiele (meist mit Fokus auf PvP, aber natürlich nicht ohne PvE) miteinander gespielt. New World stellt eines von vielen MMOs dar, welche wir schon gemeinsam gespielt haben, und es wird sicherlich auch nicht das letzte sein.


    Wir sind zwar eine eingeschworene Gruppe; sehen ein neues Spiel wie New World aber immer auch als eine Chance nette neue Leute kennen zu lernen. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst (und uns einen Besuch abstatten möchtest) komm gerne auf unserem Discord vorbei oder schreib mir hier eine Nachricht. Eventuell passt es ja gut und Du findest nicht nur eine Gruppe für New World, sondern auch für viele andere aktuelle oder zukünftige Spiele :)


    Wer wir sind

    • Die meisten von uns sind über 30 Jahre alt, dennoch haben auch wir den gelegentlichen 24/7 tryhard unter uns.
    • Wir werden zum Launch mit ca. 35 Spielern an den Start gehen.
    • Unsere Fraktion wird voraussichtlich das Syndikat werden. Die Abstimmung läuft aber noch.
    • Wir werden auf dem Server Ravenal spielen.
    • Lass Dich von unserem Namen nicht täuschen: Wir haben Ambitionen in diesem Spiel (Sowohl für PvP, als auch PvE) und planen, sie gut organisiert zu verfolgen und gleichzeitig eine freundliche und lockere Atmosphäre zu bewahren.
    • Es gibt keine vorgegebenen Online-Zeiten, keine Anwesenheitspflichten, keine Quoten oder sonstige Zwänge. Jeder soll im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mitmachen können.
    • Im Vordergrund steht bei uns die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel.


    Wen wir suchen

    • Wir suchen nach Spielern aller Spielstile, da wir an jedem Aspekt des Spiels teilnehmen möchten (PvE/PvP/50v50/Dungeons/etc...).
    • Spieler die kommunikativ sind, sowie Initiative und Engagement für unsere Kompanie zeigen.
    • Das Befolgen von Wheatons' Law ist Grundvoraussetzung zum Beitritt ;)


    Was wir anbieten

    • Aktive Leads aus erfahrenen Spielern.
    • Einen gut organisierten Discord-Server mit einer freundlichen Community (250+ Mitglieder).
    • Wir haben bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielern, vom reinen PvPer bis hin zum leidenschaftlichen Crafter.
    • Es gehört dazu sich gegenseitig zu helfen, um im Spiel so schnell wie möglich als Team voranzukommen.
    • Eine perfekte Balance zwischen Hardcore- und Casual-Gaming, geeignet für jeden, der das Beste aus seiner Zeit im Spiel machen möchte.
    • Entspannte Zock Abende bei denen man nach Feierabend, und/oder nachdem man die Kinder endlich in Bett gebracht hat, auch mal die Seele baumeln lassen kann.


    Bei Interesse kannst Du gerne unserem Discord beitreten https://discord.gg/endstationcasual

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Unsere Kompanie "Aurora Kingdom" sucht zum Release Mitstreiter. Wir haben vor New World voll auszukosten und alles möglich zu machen/erreichen. Unsere Kompanie hat daher keine Spezialisierung jeder der die Bedingungen erfüllt ist gern gesehen.


    Kompanieinfos

    - Durchschnittsalter momentaner Member 23 Jahre

    - In MMOs erfahrene Leader

    - Jede menge Zeit in Ark und FFXIV zusammen verbracht

    - Lustige Atmosphäre nehmen das zocken aber ernst und versuchen was zu reißen

    - Momentan 27 Mitglieder


    Bedingungen

    - Mindestalter 16

    - Discord beitritt

    - Keine Hardcore-Casuals

    - Gechillt draufsein



    Wir haben einen kleinen Fokus auf PvP aber eigentlich kann jeder genau das machen worauf er Lust hat.

    Wir wollen auf unserem Heimatserver das Gebiet "Königsfelsen" beanspruchen/halten/zurückerobern und es als die Heimat unserer Gilde auf unserem Server etablieren.


    Der Server ist wird Antillia sein (Deutschsprachig)


    Sobald du auf unserem Discord bist kannst du in "bewerbung" ein paar Worte über deine Person (Name, Alter, Spielstil o.ä.) hinterlassen und wirst als "Member" gerankt um unseren Gilden Discord auch nutzen zu können.



    Hier unser Discord Link:

    https://discord.gg/rK9XwaPGYY



    MfG. Leviatra:sword:axe:hammer:spear

  • Moin Yukoshin!


    Wir sind eine mittelgroße Marodeurs-Kompanie mit Fokus auf PvP. Wir werden uns stark im Open World PvP beteiligen, aber auch an Kriegen. Viele von uns werden dauerhaft PvP eingeschaltet haben. Dabei kann man ja auch direkt den PvE Content mitnehmen. 😉

    Ingame sind wir sehr ambitioniert, sind zum Großteil aber arbeitendes Volk und daher auch meistens Abends aktiv.

    Sollte dir das soweit zusagen, kannst du dich ja gerne mal melden, dann können wir einfach mal drüber reden. 😉

  • Hey Yukoshin,


    Falls du noch nicht fündig geworden bist, die Vorboten des Wahnsinns rekrutieren noch auf dem Server: Silpium - Marodeure


    Melde dich einfach bei Interesse, wir würden uns freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!