Kryor - Syndikat [Old Guard] (Ravenal)

  • Grüsse allerseits,


    dann sag ich auch mal Hallo XD

    Gamingtechnisch bin ich ein alter Hase, hab mit Amiga und NES angefangen und zocke fleissig. MMO mässig findet man mich auch in WoW, Gw1, Gw2, TESO, FFXIV, Star Wars Online, Age of Conan...und kA obs reinzählen sollte oder nicht, Path of Exiles und Conan Exiles.

    Ich bin 36 mit 3 Kindern und fantastischer Ehefrau und werd mit eben jener ordentlich New World spielen wenns mal raus ist. Einst im Altenheim tätig, hab ich erst ne Berufs und dann wegen Schwerbehinderung ne Arbeitsunfähigkeit bekommen und werd daher wohl viel online sein, die Kinder sind ja auch schon grösser, die Älteste macht bald Abitur.

    Ich bin in einer tollen Kompanie (Old Guard auf Ravenal) und werde PvE, PvP und RP spielen und freue mich auf Mitspieler und Spaß. Ebenso wirds vermutlich Eisstulpen und Feuerstab bei mir als INT Build und Arkana beim Crafting, mal schaun was ich alles hinbekomme XD

    Ich freue mich auf tolles Zusammenspiel und erkunden der Welt und Lore.

    Und besonders darauf, das die Devs noch alles machen werden, das Spiel hat unheimlich viel Potential, wenn man was draus macht könnte es, gerade wo WoW ausstirbt, echt einen großen Markt erreichen, wenn mans richtig angeht.

    In dem Sinne hoffentlich auf bald Inagme!

    euer
    nw3 Kryor nw3

    Für das Syndikat! :beer

  • Als 37 jähriger mit 4 Kindern kann ich Euch nur wünschen das Ihr auch die zum spielen Zeit findet!

    Meine Strategie ist einfach auf Schlaf zu verzichten; von dem haben mich die Kinder ohnehin entwöhnt.


    Willkommen im Forum :)

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Dann könnt ihr ja fast mit der Familie gemeinsam raiden! Muss man dann nur aufpassen, dass danach der Haussegen nicht schief hängt, wenn der Gatte / Papa die guten Drops abgesahnt hat. ^^ Und damit herzlich willkommen bei uns im Forum! :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!