Suche Kompanie 29Jahre alt

  • Vorname
    Philipp

    Altersgruppe
    18-xx


    :)nw:beer:cook:fire:poison

    Servus zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer New World Kompanie ab 18+ um zusammen den Start von New World zu feiern und Spaß in der Gruppe zu haben.

    Mein Fokus liegt hierbei ganz klar am Endgame. Ich möchte Raids und Dungeons bestreiten und dabei nette Menschen um mich rum haben, die trotzdem ein klares Ziel verfolgen und nicht nur rumhampeln im Discord.


    Zum Thema New World:


    Ich habe mir ein paar Tage Urlaub genommen und will die ersten Tage so viel wie es geht daddeln, ich hab richtig Bock drauf. Die Open Beta habe ich leider verpasst. Heißt, ich bin eine NW-Jungfrau. Allerdings informiere ich mich schon fleißig und habe ein paar Webseiten die mir auch schon die eine oder andere Frage beantwortet haben. Game-Play ist eher PVE fokussiert.

    Ich denke, es wird eher ein DD aber vielleicht auch Tank Mittel oder langfristig. Ich kann mich in alle Rollen einarbeiten und hab generell großes Interesse alle Rollen mal zu spielen.


    :)nw:beer:cook:fire:poison


    Was über mich:


    Ich bin 29 Jahre alt (Jung). Geburtstag im Mai.


    Ich wohne derzeit in Bayern, direkt neben Frankfurt am Main.


    Hobbys sind ganz klar Videospiele, seit ich denken kann. Angefangen noch mit dem grauen Gameboy von meinem Bruder. Ebenso gehe ich regelmäßig ins Training (Fitnessstudio) und bin eine Art Hobby Bäcker, wenn man das so sagen darf. Ebenso koche ich für mein Leben gern und stehe seit 17 auf eigenen Beinen. Arbeiten gehe ich seit dem 13. Lebensjahr, angefangen mit Zeitungen austragen. Aktuell arbeite ich im Labor.

    Ich bin eher ruhig und introvertiert im Discord, allerdings wenn ich die Leute kennengelernt und eine Vertrauensbasis geschaffen hab komme ich richtig aus mir raus.
    Ich selbst bin eigentlich immer in einem Discord unterwegs. Sei es mein eigener kleiner Guffel-Server für mich und meine Familie oder eben auf anderen.


    :)nw:beer:cook:fire:poison



    Gaming History
    - Angefangen bei Tetris und Wario / Mario auf dem Gameboy


    - Pokémon


    - Guild Wars 1 sehr erfolgreich aufstieg der Helden gezockt, GvG, PvE


    - World of Warcraft (teilweise Mythisch Progress Raid - allerdings nur für kurze Zeit) 9/11 Bosse (Hexer), sonst eben M+, mittleres Niveau, PvE, weniger PvP


    - Guild Wars 2


    - Destiny 1 auf der PS4 viel viel viel viel viel gezockt, viel PvP und ebenso alle Raids


    - Destiny 2 auf PC, recht viel gezockt


    -Borderlands 2 / 3


    - Division 2 auf PC viel gezockt, paar mal den Raid gecleared


    - Dota / LoL eine lange Zeit lang, allerdings kein Interesse mehr an MOBA Games, da die ganze kompetitive Chat Stimmung (Mid Or Feed) mich nicht mehr interessiert und mir auf den Senkel geht


    - Zocke seit 2015 sehr aktiv Path of Exile, jede Saison mindestens einen Monat lang (mal mehr mal weniger)


    - Großes Interesse ebenfalls an allen ARPG spielen die man so spielt und derzeit im "Lost Ark" Warteraum


    UVM.


    Ich freue mich wirklich auf Antworten von euch.


    Viele Grüße

    :)nw:beer:cook:fire:poison

  • Hallo Philipp,


    du kannst gerne mal bei uns, den Some People, reinschauen. Wir sind eine Multigaming Community (18+), die es schon etwa 10 Jahre gibt.


    Eins unserer Mottos ist: "Alles kann, nichts muss". Uns ist eine entspannte Atmosphäre und ein nettes Miteinander wichtig. Das bedeutet aber nicht, dass wir keine Ambitionen haben.

    Wir haben einen guten mix an erfahrenen MMO-Spielern und ein paar Neulingen, PVPlern und auch PVE-Begeisterten, einige Progress-Fokussierte und einige Feierabendspieler. Von daher denke ich, dass du da auch gut reinpassen wirst.


    Egal ob DD oder Tank. Wir können alles gebrauchen und stehen dir gerne mit Rat und Tat bei! ;)
    Und das mit der Schüchternheit in neuen Gruppen kenne ich gut, so hat es bei mir auch angefangen. Aber die Some People sind ein Haufen netter und verrückter Kerle und Mädels, da wird man schnell auf- und mitgenommen.


    Bei Release werden wir uns dem Bündnis anschließen und auch auf einem deutschen Server spielen.


    Falls du Interesse habt, meld dich bei mir oder komm einfach Mal auf unseren Discord und schau dich um: https://discord.gg/798wMJR


    Lieben Gruß,

    Damerath

  • Wenn ich GuildWars 1 und GvG und AdH lese weiß ich, dass du insgeheim einer von uns bist! Vielleicht kennen wir uns ja bereits. Einen Bäcker haben wir auch noch nicht und wird dringend benötigt. Ich arbeite auch in einem Labor, aber sicher in einem völlig anderen als du denkst. Wenn du herausfinden willst in welchem, dann musst du uns besuchen :)


    Clickbait


    Bis bald!


    Fake

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Endstation: Casual

    Endstation: Casual

    Moin! Wir suchen noch Mitstreiter für unsere New World Kompanie und daher wollte ich uns hier mal kurz vorstellen. Wie unser Name ja schon sagt sind wir keine hardcore Kompanie, sondern ein organisierter Haufen von Spielern die gerne zusammen zocken.


    Versteh mich nicht falsch, wir wollen durchaus etwas in dem Spiel erreichen, aber dabei steht trotzdem immer der Spaß am Spiel und eine gute Gemeinschaft im Vordergrund. In unserer Kompanie/Gilde/Clan/Etc kennen wir uns teilweise schon fast 20 Jahre und haben diverse Spiele miteinander gespielt. New World stellt eines von vielen MMOs dar, welche wir schon gemeinsam gespielt haben, und es wird sicherlich auch nicht das letzte sein.


    Wir sind zwar eine eingeschworene Gruppe; sehen ein neues Spiel wie New World aber immer auch als eine Chance coole neue Leute kennen zu lernen. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst (und uns einen Besuch abstatten möchtest) komm gerne auf unseren Discord vorbei oder schreib mir hier eine Nachricht. Eventuell passt es ja gut und Du findest nicht nur eine Gruppe für New World, sondern auch für viele andere aktuelle oder zukünftige Spiele :)


    Wer wir sind

    • Die meisten von uns sind über 30 Jahre alt, obwohl wir auch den gelegentlichen 24/7 Gaming-Youngster unter uns haben.
    • Wir haben aktuell knapp 25 Spieler für New World in unserer Community begeistern können.
    • Wir haben uns noch für keine Fraktion entschieden, darüber wird grade intern abgestimmt.
    • Auf einen Server haben wir uns auch noch nicht festgelegt.
    • Lass Dich von unserem Namen nicht täuschen: Wir haben Ambitionen in diesem Spiel und planen, sie gut organisiert zu verfolgen und gleichzeitig eine freundliche und lockere Atmosphäre zu bewahren.
    • Es gibt keine vorgegebenen Online-Zeiten, keine Anwesenheitspflichten, keine Quoten oder sonstige Zwänge. Jeder soll im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mitmachen können.
    • Im Vordergrund steht bei uns die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel.


    Wen wir suchen

    • Wir suchen nach Spielern aller Spielstile, da wir an jedem Aspekt des Spiels teilnehmen möchten (PvE/PvP/50v50/Dungeons/etc...).
    • Spieler die kommunikativ sind, sowie Initiative und Engagement für unsere Kompanie zeigen.
    • Das Befolgen von Wheatons' Law ist Grundvoraussetzung zum Beitritt ;)


    Was wir anbieten

    • Aktive Leads aus erfahrenen Spielern.
    • Einen gut organisierten Discord-Server mit einer freundlichen Community (250+ Mitglieder).
    • Wir haben bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielern, vom reinen PvPer bis hin zum leidenschaftlichen Crafter.
    • Es gehört dazu sich gegenseitig zu helfen, um im Spiel so schnell wie möglich als Team voranzukommen.
    • Eine perfekte Balance zwischen Hardcore- und Casual-Gaming, geeignet für jeden, der das Beste aus seiner Zeit im Spiel machen möchte.
    • Entspannte Zock Abende bei denen man nach Feierabend, und/oder nachdem man die Kinder endlich in Bett gebracht hat, auch mal die Seele baumeln lassen kann.


    Bei Interesse kannst Du gerne unserem Discord beitreten https://discord.gg/endstationcasual

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Huhu,


    wenn du auf der Suche nach einer kleinen, familiären Kompanie im Aufbau bist, die auch MMO Erfahrung hat und familienfreundlich ist,


    schau doch gerne mal bei uns vorbei: Blades of Darkness sucht



    wir würden uns freuen

    Targona

    Targona

    Blades of Darkness

  • Moin Django,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content! Dennoch steht RL an oberster Stelle!


    Ich denke das du gut zu uns passen würdest denn unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren was für dich ja auch optimal wäre, dementsprechend ist auch die Geistige Reife.

    Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besseren kennen lernen, für PvP Aktionen usw.. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 79 Personen und möchten noch auf 80-90 Personen aufstocken um im SiegeWar direkt oben mitmischen zu können!


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Closed Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und in der Open Beta waren wir auf Antilla. Wir gehören grundsätzlich der Fraktion Syndicate an. Die Server Auswahl entscheidet siche heute/morgen.


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • Hey Philipp, schau doch gerne auch mal in unseren Post rein und mach dir ein Bild davon ob wir zu dir passen könnten: Final Legacy sucht Casuals und Tryhards

    Wir haben auch einige MMO Veteranen unter uns, ich selbst habe auch so ziemlich jedes MMORPG durch und ewigkeiten in WoW etc. verbracht. Der Hype auf New World ist bei uns definitiv groß und wir haben schon in der Alpha und den Betas hunderte Stunden in Aeternum verbracht und teilen gerne unser Wissen ;)

    Kannst mir auch einfach in Discord schreiben wenn du magst: StillAlive#6058

  • Bin mit dem Handy online und lieg am See. Tolle Bewerbung, ich hab aber gerade nicht den Nerv so viel zu schreiben. Klick gerne unten auf den Banner und besuch uns mal auf Discord, oder gleich ts (ts3.sinister-incorporated.de) Bin ab Sonntag Abend wieder im TS, vielleicht sieht man sich ja da!

  • TempestWolves-Bündnis


    Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu uns!

    - Aktive Spieler

    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 50)

    - Discord ist Pflicht

    - Respekt, Fairness, Teamwork

    Wir bieten:

    - Viele seit Closed Beta dabei mit Erfahrung

    - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.

    - Familiäre Umgebung

    - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.

    - Mitglieder momentan: 90+

    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen

    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!

    https://discord.gg/VSdkuBd6Yr

  • Hey! Alle zusammen,


    ich hab sehr viele Anfragen bekommen und fühle mich wirklich geehrt von euch.

    Leider kann ich wirklich nicht mit jedem von euch ein Interview führen da es Zeit technisch nicht möglich ist aufgrund so einer komischen Sache namens Reallife?:!


    Ich denke ich werde den Beitrag nun schließen da ich schon viele super tolle Gilden gehört habe und es mir echt gut gefallen hat.


    Danke an alle die sich gemeldet haben. Ich wünsch euch viel Erfolg beim Release und viel Spaß.


    Grüße

    Django

  • Hallo, ich schließe den Thread jetzt, da du anscheinend genug Bewerber gefunden hast und es deinem Post so entnommen habe.
    Sollte dem nicht so sein bitte bescheid geben.


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!