Boni auf leichte/mittlere Rüstung

  • Hi,


    die Boni kennen wir ja schon. Eine Frage habe ich dazu noch: Der 10% bzw 20% Schadensbonus bei mittel/leicht:

    Gilt der auch für den Heileffekt des Heilstabes? Oder nur für den Schaden den er anrichtet?


    Rein logisch wäre die Antwort "ja", denn der Heileffekt definiert sich ja auch über den Waffenschaden (ist ja im Prinzip negativer Schaden). Die Frage ist: hat das wirklich jemand getestet oder steht das irgendwo um diese Frage definitiv beantworten zu können?

    Danke

  • Nein, Heal ist auch so schon OP genug. Ihr macht zwar mehr schaden mit dem Heilstab aber Heilung selbst wird dadurch nicht erhöht.

    Das ist einfach nur falsch.

    Zitat aus den Open Beta Patchnotes:

    • The 20% damage increase for light equip load and the 10% damage increase for medium equip load should also affect the healing output for the character. Healing is reduced by 20% to account for this. We want the best healer to be in light gear.

    Allerdings gab es in der Open Beta wohl einen Bug, welcher sich dadurch auswirkt, dass der 10% bzw. 20% Buff für Healing nicht funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!