[ERLEDIGT] sehr MMORPG erfahrenes Paar sucht PvX Kompanie mit Ambitionen

  • Moin ihr beiden, wir von Legion X haben keinen fancy werbe copy paste text, da wir lieber in ein persönliches Gespräch von uns überzeugen möchten wenn du Interesse hast würde ich dich gerne dafür dann auf unserem Discord einladen.

    Grüße Ltx

  • Guten Tag,

    wir sind eine relativ neue Gilde auf der suche nach Mitstreitern.


    Hier ein kurzer Einblick in die Gilde:


    Bei uns sind alle Menschen ab 16 mit einer gewissen geistigen Reife willkommen.


    Was haben wir zu bieten?

    Dar dass Spiel noch nicht offiziell erschienen ist, können wir lediglich mit unserer bisherigen Spielerfahrung aus der Beta werben.

    Wir informieren uns allerdings täglich über neue Spielinhalte und können dir so vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben.

    Bei uns wird jeder gefragt, wir entscheiden mit allen und nicht nur mit der Leitung!


    Unser Ziel ist es uns einem Namen vor allem im PvP zu machen, dar dort unser Hauptfokus liegt.


    Was erwarten wir von dir?

    Du solltest sowohl Kritik äußern als auch einstecken können.

    Du solltest interessiert am spiel sein und vielleicht auch schon die Beta gespielt haben.


    Unser Kompaniemotto: gib niemals auf, wenn du verlierst überlege warum und lerne daraus!

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau doch bitte auf unserem Discord für ein Vorstellungsgespräch vorbei, ansonsten wünschen wir dir noch viel glück auf deiner weiteren Suche! https://discord.gg/T7JaypQYkY

  • Oha, danke für die zahlreichen Antworten, auch per PM.

    Kurz noch zur Klarstellung unserer Erwartungen:
    1. Wir spielen Marodeure, könnten uns aber bei Sympathie noch umentscheiden
    2. Bei Leuten mit rechtem Gedankengut sind wir leider sofort raus... Hier fahren wir NULL-Toleranz

    (3. Besonders cool wären ein paar IT-Nerds)


    Ich bin derzeit noch dabei, allen Anschriften zu antworten. Gebt mir kurz Zeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyLove ()

  • Oha, danke für die zahlreichen Antworten, auch per PM.

    Kurz noch zur Klarstellung unserer Erwartungen:
    1. Wir spielen Marodeure!
    2. Bei Leuten mit rechtem Gedankengut sind wir leider sofort raus... Hier fahren wir NULL-Toleranz

    (3. Besonders cool wären ein paar IT-Nerds)


    Ich bin derzeit noch dabei, allen Anschriften zu antworten. Gebt mir kurz Zeit :)

    Wenn hier scho im Vorfeld Politik reingezogen wird ohne irgendlwechne Kontext muss ich euch leider mitteilen das wir von Legion X von unserer Anfrage zurücktreten werden. Wünschen euch noch viel Glück und Erfolg.

  • Hey Ihr zwei.
    Macht es Sinn euch ein Gespräch anzubieten, wenn man dem Syndikat angehört?
    Ich denke von eurem Post könnten wir gut passen, nur tragen wir Lila Kutten und wir lieben sie.
    Falls ja, dann erzähl ich dir gerne mehr, aber möchte dich nicht zutexten, wenn das ohnehin keine Überlegung ist.

    grüße

    Nyx
    P.S
    Wir haben mehr als einen It Nerd. ;)

  • Wenn hier scho im Vorfeld Politik reingezogen wird ohne irgendlwechne Kontext muss ich euch leider mitteilen das wir von Legion X von unserer Anfrage zurücktreten werden. Wünschen euch noch viel Glück und Erfolg.

    Und ich dachte die ganze Zeit, es geht hier um die Marodeur-Geschichte... Um die Werbeoffensive nicht abflachen zu lassen: bei SynGods ist man sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung durchaus bewusst. Sollte euer Farbe Grün Fetisch abflachen wisst ihr wo ihr mich findet. Ich glaube nun umso mehr, dass es gut passt.


    Fake

  • Ich versuche meine Frau zu überreden...
    Da ich im echten Leben als "Goth" auch eher Schwarz und Lila bevorzuge, ist das durchaus denkbar :D
    Ich melde mich, wenn ich mit ihr geredet habe! Derweil schaue ich mir die Syndikats-Lore nochmal etwas an.

  • ich kann dir gerne auch usneren dc link zukommen lassen und usner video falls du dich vorher auch über uns schlau machen willst. im dc findest du auch unseren kodex. und hier unseren forumspost



    https://www.youtube.com/watch?v=5im7SUn-Ujk

  • Grüß dich BloodyLove,


    wir von den Rooks würden dich und deine Frau gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 75 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns sehr gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) ganz unverbindlich austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • :🇩🇪: Nordic Gaming rekrutiert! :🇩🇪:


    Wir sind die letzten unseres einst mächtigen Reiches, rechtschaffend und erfolgreich in nahezu jeder Hinsicht, doch unsere Götter hatten andere Pläne. In einer wochenlangen Schlacht um unsere einstige Heimat wurden wir vernichtend geschlagen und letzendlich auch vertrieben.

    Mit dem was uns geblieben ist haben wir unser letztes Schiff beladen und sind einem Gerücht gefolgt.

    Nach einigen Monaten auf hoher See hatten wir fast die Hoffnung verloren und es hätte nicht schlimmer kommen können zog ein heftiger Sturm auf, der auch seine Opfer forderte.


    Doch am Horizont konnte man eine Insel erkennen. Aternum, das Gerücht stimmte also und der Ehrgeiz hatte uns gepackt. Wir segelten durch den Sturm als gäbe es kein Morgen. Doch kurz bevor wir die Insel erreichen konnten zerschellte es an einem Felsen, der sich vor uns auftat.


    Nicht viele haben diesen Aufprall überlebt, doch haben wir es geschafft, die Insel zu erreichen, die unser neues Zuhause werden sollte. Und so begannen wir uns wieder auf zu bauen.

    __


    Wir bieten:

    》unser Team kümmert sich um alles, um DEIN Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten

    》eine hoch motivierte, erfahrene und freundliche Führung

    》Jahrelange Erfahrung in MMO und Strategie spielen

    》einen gut aufgestellten diplomatischen Bereich

    》Mitbestimmungsrecht in nahezu allen Entscheidungen

    》2 mächtige Allianzpartner


    Was du mitbringen solltest:

    》18+

    》Voice und Ingame Aktivität

    》Der competetive Gedanke/ Einstellung sollte vorhanden sein


    Bei Fragen gerne PN oder schaue doch einfach mal auf unserem Server vorbei.


    Bis später


    https://discord.gg/fWMqWuV64w

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!