Beiträge von Nyx

    Moin Moin,



    wir suchen auf diesem Wege eine Kompanie bei den Marodeuren.
    Wir sind ingame eher ruhige Zeitgenossen, quatschen aber auch mal gerne. Sind meist bei Pve fröhlich und craften gerne. Dennoch wollen wir auch ins Pvp reinschnuppern und helfen, wenn wir können. Aber nicht jeden Tag und nicht verpflichtend.
    Ihr solltet klar und transparent strukturiert sein und eure Ziele verfolgen.
    Wir spielen gerne, haben aber ein reallife, welches wir pflegen. Also erwartet keinen Speedrun von uns oder 24/7.
    Auch gegenüber verpflichtenden Gildensteuern sind wir skeptisch.

    Wir sind ingame 40 und 43, haben gepflegte Berufe und nutzen Discord .

    Findet sich ein Plätzchen?

    Hallo ihr beiden,

    Aktuell haben wir keine New World Rpler in unserer Kompanie. Nur die klassischen Varianten von P&P etc.
    Aber ich denke, dass man bei uns trotzdem glücklich werden kann.
    Für einen Server haben wir uns entschieden, wir gehen nach Ravenal, weil keine nennenswerten Streamer und doch ein schön klingender Name :)

    hier unsere Vorstellung
    Das Rotten Empire sucht Dich!

    Hallo Gomez,

    danke zunächst, dass ihr euch mit in die Diskussion mit einbringt. Eure Erfahrungswerte sind natürlich Gold wert.

    Ich bin mir nicht sicher, was die Mechanik des Forums alles hergibt.

    New World ist ja dafür gemacht, dass man GoT mäßig wie etwa die Spinne und Kleinfinger agieren kann, Komplotte schmieden. Etc. Natürlich alles auf Spielniveau und nicht real.
    Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass es zu Verhandlungen kommen kann, Zu Absprachen zu gemeinsamen Zielen.
    Also vielleicht in den Unterforen sichtbare und unsichtbare Bereiche für derlei Schabernack.

    dann würde deine Idee mit


    • Serverforen

      SInn machen.

      Aber da man natürlich abwarten muss, wie stark die einzelnen Server auch forumstechnisch frequentiert werden, wäre auch eine schlankere Variante denkbar


    • Serverforen
    • Ravenal
    • Kompanievorstellung ( mit flagg)
    • Diplomatie
    • Handelsposten
    • Kompanie-Suche
    • Utgard
    • Syndikat
    • Marodeure
    • Bündnis
    • Diplomatie
    • Handelsposten
    • etc.


      vielleicht ist es auch umsetzbar, dass man die Unterforen nur bei persönlichem Bedarf sichten kann. Also wie im Discord quasi rollenzugewiesen.
      Aber das sind erstmal nur spontane Gedanken, da ich mit der Forumsmaterie nicht viel Erfahrung habe.
      Ich bin mir sicher dass da noch besser Ideen dazu kommen werden.

    Moin ihr Lieben,

    was denkt ihr denn, macht es Sinn Unterforen für die deutschen Server zu erstellen um solche Dinge wie Kompaniesuche, Gruppensuche und andere serverspezifische Themen zu entzerren und "besser" zu strukturieren.
    ich würde es gut finden, da es sicherlich übersichtlicher wäre und man genau da reinschaut und die Ansprechpartner findet, die den gleichen Server teilen.
    ich bin total auf eure Ideen, eure Antworten und eure Meinungen gespannt.

    ich kann dir gerne auch usneren dc link zukommen lassen und usner video falls du dich vorher auch über uns schlau machen willst. im dc findest du auch unseren kodex. und hier unseren forumspost



    https://www.youtube.com/watch?v=5im7SUn-Ujk

    *scheucht mal all die anderen nichtssagenden Kompanievertreter hinfort* ( Achtung war Rollenspiel;))

    Leenas Seele ist längst gebunden an das Rotten Empire . Und was wir haben geben wir nichtmehr her.

    * den dunklen, schweren Mantel anhebt und Leena darunter schlüpfen lässt, dabei sachte grinst*


    Kalt war´s als ich geboren,

    groß und liebevoll die Welt, die mich umgab.

    Noch völlig ohne Sorgen, mein Leben ich begonnen hab.

    Leben , lieben, singen, all das tat ich um der Freude willen;

    leicht und beflügelt schwebte ich,

    ohne Zweifel Fortuna liebte mich.

    Doch die Zeit verging geschwind,

    das Glück, die Liebe schwanden mit dem Wind;

    nun ist sie da des Schmerzens Qual,

    weiß nicht mehr wie es früher einmal war.

    Mein Herz entfacht, die Seele brennt,

    wo ist die Macht, die Feuer hemmt?

    Der Kampf nun aussichtslos verloren,

    das Dunkle hat mich auserkoren.

    Doch plötzlich brennt das Feuer aus,

    ich sehe schon den Tod voraus.

    Wo Schmerz entbrannte, nur noch Kälte ist;

    alles Tod und leer gefegt.

    Nur Hülle noch, doch nichts mehr lebt.

    so Menschen seid gewiß:

    KALT war´s als ihr geboren und

    KALT wirds wenn eure Seele ist gestorben.



    * Muahahahahah* Wieder eine Seele mehr.

    Eine neue Welt beginnt und viele Schwertträger, Hexer, Bogenschützen und Assassinen warten mit Spannung auf eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre …

    … doch sollte man diesen steinigen Weg allein gehen?

    Wir sagen ganz klar NEIN, weshalb wir eine Kompanie mit organisierter Struktur und Liebe fürs Detail ins Leben gerufen haben.


    :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw:)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw


    Mit dem ROTTEN EMPIRE ist eine Kompanie von Freunden für Freunde ins Leben gerufen worden, die durch ein familiäres Umfeld, Organisation und Struktur bereits viele Menschen Aeternums auf sich aufmerksam machen konnte. Etwa 40 Siedler konnten die Gouverneure Nyx & Skaar bereits von der Gemeinschaft unter der Schirmherrschaft des Syndikats überzeugen und jede(r) Einzelne ist in der Schlacht bereit, das eigene Leben für die Kompanie zu geben. Jede(r) Einzelne ist bereit, sich dem großen Ganzen hinzugeben und füreinander die eigenen Prioritäten zu verschieben.

    Wir sind einzigartig, engagiert und haben Respekt vor dem höchsten Gut, dass ein jeder Mitstreiter besitzt: Das Privatleben, dass geschätzt und akzeptiert wird. Wir möchten das Spiel genießen und viele sorglose Stunden miteinander verbringen, um zusammen den Spielspaß und das Gemeinschaftsgefühl aufrecht zu erhalten. Der Ehrgeiz, eine tragende Rolle in Aeternum zu spielen, kommt dabei jedoch auch nicht zu kurz, denn unsere Ziele sind hochgesteckt – von PvE bis PvP, von Handelsmacht bis Kriegstreiber.


    :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw:)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw


    Willst Du Teil des ROTTEN EMPIRE werden? Dann stell Dir folgende Fragen:


    • Deine Liebsten, Deine Haustiere, Dein Job & Deine Hobbys sind Dir mindestens ebenso wichtig, wie Dein Erfolg in Aeternum?
    • Du kannst es trotz dessen kaum erwarten, dass das Spiel endlich veröffentlicht wird?
    • Du siehst Dich als Teamspieler und bist bereit, mit einer Gruppe unterschiedlichster Spieler & Spielerinnen konstruktiv zusammenzuarbeiten?
    • Du bist mindestens 21 Jahre alt?
    • Falls Du Dein Gameplay streamen möchtest, kannst Du dabei aber Rücksicht auf die Wünsche Deiner Kompanie nehmen?


    Beantwortest Du alle Fragen mit "Ja"? DANN WERDE TEIL DER ROTTEN EMPIRE-FAMILIE


    Forum_Notiz.png

    www.rotten-empire.de | Besucht uns im Discord: LINK

    Tatsächlich war es für mich nur ein Rollenspiel Faktor. Also ohne Boni oder dergleichen.

    Ich könnte mir z. B sowas wie dryaden, sylphen, Satyre vorstellen. Alte naturgeister die es schon vor der Ankunft der Menschen gegeben hat.

    Aber auch neue Wesen, die vlt speziell nur im New World setting vorkommen. Wer weiß denn schon was früher dort heimisch war.

    Aber ich muss zugeben, dass dies eher mein naiver Wunsch ist, der aus meiner. Abneigung entsteht Menschen zu spielen. Bin doch selber einer 😉


    Wie willst du das machen wenn es nur Menschen zur auswahl gibt?

    Ich bin grade noch am Charakter orgen. Also kann ich dir das leider noch nicht genau sagen. Aber ich spiele Rollenspiel auch nicht ingame., sondern nur in ~papierform ~ also dann vermutlich übers forum. Aber auf den ganzen Schiffen müssen ja nicht nur Menschen gewesen sein. Ich überlege noch.

    Ich muss mich da Falanyel anschließen.

    Gegen Vielfalt habe ich überhaupt nichts, aber dieser typische asiastil, den es in aion, ff14 etc gibt. Der gefällt mir überhaupt nicht.

    Meine Kriegerin soll nicht mit Highheels in die Schlacht ziehen.


    Tatsächlich hab ich mir auch überlegt meinem char einen Storyhintergrund zu geben der nochmal mehr die fantasy Komponente ins mein Spiel bringen wird. Sie wird kein Mensch sein.

    Aber für alle Schnappatmer da draußen.... Keine Sorge, ich halte nichts von Überchara, die makellos durchs rp leben gehen.

    Fragt mal meine alkoholsüchtigen Nebelelfe.

    Also mein Wunsch wäre nicht nur eine Ländervielfalt, sondern auch eine Rassen Vielfalt. Nicht nur Menschen machen sich auf nach neuen Ufern

    Hallo Sanzen,

    ich war mal so Frei und hab deinen Beitrag in die Kompaniesuche geschubst.
    Ich denke dort werden die passenden Kompanien schneller auf dich aufmerksam.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und einen schönen Release.


    Nyx!