Wenn die Server die gleichen sind, geht meine Kompanie auf Cosmos dann gibt es keine Warteschlangen (hoffentlich).
Deutscher Community Server für die Closed Beta/ Open Beta
-
- Open-Beta
-
Targan -
17. Juli 2021 um 20:49
-
-
Wäre es nicht schlau auf die offizielle Serverliste mit den dazugehörigen Sprachempfehlungen zu warten bevor wir uns hier jetzt mit unnötigen, halbgargen Aussagen vollkommen grundlos "wuschig" machen?
-
Ja die sollen endlich mal die Serverlisten raushauen. Ich frag mich die ganze Zeit warum die so ein Geheimnis daraus machen.
-
Wäre es nicht schlau auf die offizielle Serverliste mit den dazugehörigen Sprachempfehlungen zu warten bevor wir uns hier jetzt mit unnötigen, halbgargen Aussagen vollkommen grundlos "wuschig" machen?
Selbstverständlich wäre es das. Wenn die aber nicht rechtzeitig kommt wird man doch aber einen Tag vor Start der Open Beta Absprachen bezüglich des Servers treffen dürfen, oder auf was beziehst du deinen Beitrag?
Dachte das wäre der Sinn dieses Forums (zumindest vor dem Launch): sich austauschen, Informationen teilen, diskutieren und sich grundlos wuschig machen
Zurück zum Thema:
Ich werde mir auf jeden Fall einen Charakter auf Naraka erstellen und testen, ob AGS schon während der Open Beta etwas an den Kapazitäten schraubt/vor der Beta geschraubt hat. Hoffentlich trifft man sich mal ingameWenns aber zu arg wird mit der Login Queue, teste ich woanders das Crafting und ein paar Waffen
-
Hallo zusammen!
Zur Info: Die Liste der Welten für die offene Beta wird sich von der aus der geschlossenen Beta unterscheiden. Wir werden die aktuelle Liste auf Social Media und im Forum veröffentlichen, sobald uns diese vorliegt.
Gruß
Tosch
-
AG_Tosch danke für die rechtzeitige Information, und schön zu wissen das ihr uns zuhört
-
Oh ha, dann müssen wir uns mit der Abstimmung ran halten 😋
-
Wenn die Server die gleichen sind, geht meine Kompanie auf Cosmos dann gibt es keine Warteschlangen (hoffentlich).
Die sollte es gar nicht mehr Geben
-
Also zur Closed Beta waren es am ende 41 Server sehe hier nur 24 von wegen mehr.
Hoffe die haben dran gedacht Reserve einzupacken.
-
Die deutschen Server (mit Sprachtags) zur Open Beta sind:
- Albraca - DE/EN
- Elysium - DE/EN
- Antillia - DE/EN
- Styx - DE/EN
Ich würde Elysium empfehlen. :)nw
-
Guten Morgen zusammen,
sehe ich das richtig, dass es keine expliziten Sprach- und auch Spieltyp Server gibt? (PvE/PvP)
Als alter MMO Hase verwirrt die Amazon Struktur ein wenig, vor allem da es nur "eventl. ändern wir etwas" Aussagen im Internet gibt. Und bleibt es dabei, dass es "nur" 1000 Spieler pro Server geben wird? Wenn ich mir aktuell WoW TBC Classic ansehe, wie leer Server mit "nur" 3.000-4.000 Spieler aussehen, frag ich mich, ob die Welt an sich dann nicht sehr leer sein wird?
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf s Wochenende, wie das Spiel aussieht und sich anfühlt
-
PvE Server wird es nicht geben, denke ich. Man kann selbst entscheiden, ob man PvP anmachen möchte oder nicht.
-
Also es waren bei der letzten Beta so an die 2k Spieler pro Server. Ja sieht leer aus aber wir müssen bedenken das das Spiel so ausgelegt ist & nicht für Massen.
-
Dank Euch! Hab die Tage festgestellt, dass man unbedingt darauf achten muss von welchen Datum gewisse Einträge im Netz sind Hat sich ja sehr viel geändert die letzten 12 Monate wie es scheint. Gut dann werde ich mich auch auf Elysium begeben und mir das Ganze mal ansehen, ob das eine neue MMO-Heimat für die nächsten Jahre für mich sein könnte. Das Angel- und Handwerkssystem sieht auf jeden Fall extrem interessant aus. Zwar auch sehr "erschlagend", aber sehr interessant.
Dann sieht man sich online
-
Dafür
-
Für die Closed-Beta stehen insgesamt 65 Server für 5 Regionen zur Verfügung
Central EU hat dabei die Meisten mit 24 Servern
So sollte also genug Platz für Alle vorhanden sein. Klar ist dabei aber auch, dass nicht die gesamte deutsche Community auf einem Server Platz findet
-
Styx ist mein Favorit.
.
.
-
Wir werden uns zumindest in der beta auch auf Styx niederlassen und dann nochmal in uns gehen und schauen wo wir landen. Nach dem ersten hype wird sich das eh alles verteilen und man findet auf allen De Servern sicherlich genug Mitspieler.
-
Guten Morgen zusammen,
sehe ich das richtig, dass es keine expliziten Sprach- und auch Spieltyp Server gibt? (PvE/PvP)
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf s Wochenende, wie das Spiel aussieht und sich anfühlt
Moin,
also du wirst keine getrennten PvE PvP Server haben denn du kannst ja selber bestimmen ob du PvP an oder aus machst, hier liegt daher kein Problem. Es ist tatsächlich nicht nötig ....
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem selben Server, wander seit der Alpha immer brav mit und ich kann dir als alter Hase sagen es wird sich super anfühlen wenn du das Setting magst
-
Die deutschen Server (mit Sprachtags) zur Open Beta sind:
- Albraca - DE/EN
- Elysium - DE/EN
- Antillia - DE/EN
- Styx - DE/EN
Ok ich bin dann auch für Elysium. Aber was ist mit der Abstimmtung die vorher liefen? werden das alle mitbekommen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!