Thema Ingamewährung

  • Hey , ich habe im kompletten hype unbedacht 50 € auf steam geladen für Skins , meint ihr man wird die ingame währung (shopmarken für skins)

    per steam Guthaben holen Können?

    Einmal editiert, zuletzt von IceKeKz ()

  • Nein, Ich bezweifle es ganz stark


    AGS hat bis jetzt einen ziemlich guten Job gemacht und man merkt das sie ihr Game nicht einfach in den Mistkübel werfen wie andere große Gamingfirmen es zur Zeit machen. Wenn AGS diesen Weg gehen und einfach nur die Eier legende Wollmilchsau zu tode melken wollen würde.... dann hätten sie das Game schon längst halb fertig released!


    AGS wird in ihrem Shop genug anbieten... seien es Skins, Pets, Farben, Xp Boost nach bestimmter Zeit, vlt sogar eine Art Battlepass.

    Aber so realitätsfremd schätze ich AGS nicht ein das sie Paytowin Items in welcher form auch immer anbieten

  • es geht garnicht um pay2win - sonder nur ob ich mir die shopkristalle - oder marken wovon man in der beta 20000 stück hatte per steamguthaben holen kann , ich Glaube du dachtest ich meine Gold ?

  • dein wort in gottes ohr

    Selbst wenn ich Unrecht hätte, wäre es jetzt schon zu spät.

    Meines Wissens nach kann man sich Steam-Guthaben eh nicht erstatten lassen.


    Die extra Premium-Währung gab es definitiv, denn da hatten alle CB-Spieler welche zu Start gut geschrieben um sich Sachen zu kaufen, wie diesen hässlichen Housing-Löwen oder was das war.


    Gingen wir von dem anderen Fall aus, dass die Währung nicht über Steam zu kaufen wäre... Wo dann? Im Amazon Store? Glaube ich nicht, da würden sie weniger Publikum erreichen für den Ingame-Shop. Zudem wäre dann eine zwingende Verknüpfung vom Spiel mit Amazon-Konto erforderlich, welche es doch bisher auch (noch) nicht gab?

  • Kommt mir schon sehr Plausibel vor , die möglichkeit ein eigenes zahlungssystem im launcher einzufügen über psc paypal etc wäre möglich - am sinnvollsten wäre aber die steam guthaben variante

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!