Gemeinsam in den Start! (Bündnis Kompanie)

  • Grüße an alle deutschsprachigen Bündnis Kompanien,

    wir (Evil Empire) suchen auf diesem Wege noch eine Bündnis Allianz, um gemeinsam auf einem Server zu starten.
    Am liebsten wäre uns eine einzige Gilde, die harmonische und ambitionierte, 70-100 Mitglieder hat und für sich autark ist.
    Wenn ihr in Schlachten, Open World PvP, Städte-Angriff oder Fort Verteidigung, gerne einen Freund auf eurem Server haben möchtet, dann lasst uns doch zusammen starten :)nwnw2
    Gerne möchte ich mich mit euch Bündnis Gouverneuren unterhalten, auch wenn ihr bereits in einer Allianz seid. Wir kennen schlichtweg nicht alle deutschen Bündnis Gilden und würden uns gerne mit euch austauschen. Eventuell passen wir ja noch genau in eure Allianz.

    Bei uns soll es ein (DE) gekennzeichneter Server werden. Vermeiden würden wir gerne Server mit Mulit-Gaming Clans, à la Thelyn Ennor oder gigantische Streamer. Halbwegs bekannte Streamer machen uns nichts aus, im Gegenteil, wir lieben die Challenge und mit euch an unserer Seite, wird auch das ein Spaß :fire:beer

    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!