Grüße an alle Entdecker hier!
Ich bin der Van aka Marcel. 33 Winter alt und seit vielen Jahren in der MMORPG-Szene unterwegs, zuletzt war Eorzea meine Heimat. Wobei ich noch wegen der Story immer mal bei FFXIV rein schaue, jedoch brauche ich wieder etwas langfristiges - eine neue Welt. Im April ziehe ich von Iserlohn nach Emmerich und fange - im Umfeld meines Freundeskreises - noch mal von vorne an und da passt die Beta von New World super rein. Als Spieler möchte ich in erster Linie ein Fernkampf-Spezialist werden und als Ergänzung noch Schmiedekunst oder Alchemie, wird sich aber noch erst entscheiden durch die Beta.
Früher war ich reiner PvE-Spieler, PvP ging mir zu dieser Zeit einfach nur auf den Keks, später bin ich durch FFXIV zum Rollenspieler geworden und Heute bin ich eher ausgeglichen und versuche mich für alle Aspekte von New World zu begeistern. Und was wäre die optimale Gilde (Kompanie) für mich? Nun, eine gut organisierte Gemeinschaft mit familiärer Atmosphäre, groß genug fast alle Aspekte des Spiels alleine bewältigen zu können (mit leichter Tendenz für das PvE ).
Und sonst? Ich bin Hobbyfotograf für Landschaft/Architektur, Hobbymodel Fantasy/Sci-Fi, ich fröne dem Wandersport und möchte in den nächsten Jahren mir den Traum erfüllen ein eigenes Buch im Dark Fantasy Setting zu veröffentlichen. Ok der Rest wäre glaub ich etwas langweilig und mache an dieser Stelle mal Schluss!
Liebe Grüße
Van :)nw
Discord: Van#6941