< Immortal Hearts > suchen noch neue, aktive Mitspieler für einen actionreichen Serverstart!

  • < Immortal Hearts >






    Kurze Vorstellung unserer neu gegründeten Kompanie:

    Wir suchen noch aktive Mitspieler für den Start in New World. Wir haben das Spiel in der Closed-Beta lieben gelernt und möchten zum Start gerne eine Kompanie schaffen, in der sich jeder wohl fühlt, egal ob Hadcore- oder Casual-Spieler und Alter. Wenn euch unsere Infos ansprechen joint dem Discord und schreibt mit einem der Ansprechpartner sofern noch Fragen bestehen oder man mal kurz reden möchte. Bis dahin!


    Allgemeine Infos:

    - Region: EU

    - Fraktion: Syndicate

    - Durchschnittsalter: 20-40

    - Anzahl Mitglieder: ca. 30 aktive Leute (aktueller Stand 30.09.2021)

    - Discord Pflicht zwecks Kommunikation, keine Anwesenheitspflicht zu bestimmten Zeiten etc.

    - Release-Server: Styx (Server wird voraussichtlich bald gewechselt, wegen der ganzen Streamer und Warteschlangen)


    Was Immortal Hearts ausmacht:

    - aktive Spieler, die ernsthaftes Interesse haben in New World durchzustarten

    - MMORPG-erfahrene Mitglieder

    - PvE & PvP Spieler sind bei uns willkommen, wir wollen in beiden Bereichen gleich viel vertreten sein und ihn meistern um jeden Aspekt von New World zu erleben

    - Viel Kommunikation innerhalb der Kompanie sowie Hilfestellung zu jedem Thema bezüglich New World inkl. Discord-Hilfebereich, der laufend aktualisiert wird

    - Spielspaß steht an erster Stelle, niemand wird zu irgendwas gezwungen


    Was Immortal Hearts erreichen will:

    - Aufbau einer starken Kompanie mit dem Ziel Outpost-Rush und Kriege zu führen sowie im PvE-Endgame mitzuspielen

    - Ein Gebiet für uns zu erobern

    - Eine ausgeglichene Kompanie in Hinsicht auf deren Mitspieler zu schaffen: Jeder ist bei uns willkommen, der New World genau so liebt wie wir, egal ob Hardcore- oder Casual-Spieler

    - Aufbau einer Kompanie mit familiärer Atmosphäre, wo sich jeder wohl fühlt und man immer Spaß haben kann zusammen zu spielen


    Discord: https://discord.gg/QAPuKBJsg4

    Ansprechpartner: Alvis179#2323 und Sybyr#2222

    11 Mal editiert, zuletzt von Sybyr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!