Werdet ihr an der Open-Beta teilnehmen?

  • Ich sage wie immer hab die letzte Beta mitgemacht und lasse nun andere sich austesten und die Fehler suche. Aber da ich mein dunkles Ich sehr gut kenne..... weiss ich jetzt schon das ich morgens mit eine Tasse Kaffee da sitze und mich wundere wieso die Beta auf einmal installiert ist und dann doch spiele :D Ist ja einmal drauf dann.

  • werde allein schon der Vollständigkeit halber an der nächsten Beta teilnehmen, und weil der Kleine Gremlin in meinem Hinterkopf immer wieder vor sich hin murmelt dass es doch noch eine kleine Überraschung in Form von neuen Inhalten geben wird...

    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Wir sind auch wieder mit dabei und planen gerade ein kleines Socialevent, um einfach mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen :)

    Ich freu mich auch drauf, mal eine Waffe auszuprobieren, zu der ich noch nicht kam und bin schon sehr auf die Server gespannt.

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • Aufjedenfall werde Ich teilnehmen, ich bin da voller Vorfreude und kann es kaum erwarten. Ich hab vor knapp einer Woche von NW erfahren und rief meinen `PC-Menschen`an um Ihn zu fragen, was er mir über NW erzählen könne- Zack sofort infiziert im absolut positiven Sinne. Seither verbringe ich die Wartezeit damit soviel wie möglich Informationen zu bekommen.


    Ich freue mich riesig die Insel zu erkunden.


    :)nw:)nw:)nw

  • Ich werde auf jeden Fall reinschauen! Vielleicht hilft es mir, mich für einen endgültigen Spielstil für den Release zu entscheiden. Diesbezüglich schwanke ich noch etwas. :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Server stressen <.< Is klar. Man könnte auch einen Server stressen. Ach AGS... Sie entschädigen uns ganz bestimmt mit einem Spiel, dass all den Ärger im Vorfeld wert war.

    Ich werde wohl ebenfalls reinschauen, aber wie zuvor werde ich weder an irgendetwas feilen, schleifen oder mich optimieren um zum Release, sofern er irgendwann kommt, in einen stumpfen Automatismus zu fallen um die ersten 30 Level im Autopilot zu machen. Neue Waffen und Skillungen teste ich dann später und hebe mir ganz viele, viele Ohs und Ahs auf, wenn ich dann eine neue Waffe in der Hand halte und deren Fertigkeiten entdecke.

    Ich vergleich das mit einem geleakten Film, bei dem ich mich vor der Premiere abmühe die ersten 60 min auswendig zu können.

    Vorrangiges Ziel ist es meine Kompanie im Spiel zu treffen und vielleicht ein Foto zu machen zur Beta. Außerdem werde ich testen wie und ob man das Startgebiet wechseln kann, damit man zusammen loslegen KÖNNTE. Ich schätze meine Spielzeit auf <10h.

    Allen anderen und Vieltestern wünsche ich viel Spaß und wehe ihr spoilert mir in einer Gruppe das Spiel oder seid ungeduldig, weil ich mir die Expedition in Ruhe anschauen möchte. Dann trifft euch mein Fluch und euch rutscht für immer dar der Ärmel beim Hände waschen runter!

  • Womöglich erhalten wir einen kleinen Einblick auf kommende Shop-Inhalte. Ansonsten lädt der -kurze- Test auch dazu ein, Waffen beliebig testen zu können. Auch können die Kompanien nochmal den Start proben, um zum Release effektiv durchstarten zu können. :)


    Ich plane, Samstag auf Aeternum anzulanden. :P

  • Natürlich schau ich mal rein, außerdem liegt es mir am Herzen den Entwicklern die Möglichkeit zu geben einen vernünftigen Stresstest machen zu können. Ich werde aber nicht so aktiv spielen wie in der close Beta, für mich zählen auch dinge, wie -kommen wir zusammen in einem Startgebiet an -Platzhalter gegen die richtigen Namen ausgewechselt?! -Wie "flüssig" läuft das ganze jetzt oder wurde irgendwas verschlimmbessert (ich weiß es ist kein Wort)


    Zu den sogenannten Stoßzeiten werde ich also mal reingucken :)

  • Wenn die Entwickler einen echten Stresstest haben wollen. Dann öffnen sie einfach nur 3 Server. Der dortige Ansturm wäre ausreichend um zum Release mit der ServerZahl X mit allem fertig zu werden.... PiuPiu Zur Beta werden viele gar nicht antreten. Betaverweigerer, Zeitmangel oder eben Leute die sich einfach nicht mit Wipes abgeben. Die Bereitschaft an Spielern allgemein ließe sich mit den angeforderten Zugängen bzw. Downloads ermitteln diese müsste man mit Erfahrungswert multiplizieren um eventuell das Ausmaß der Spieler zu kennen welche zum Release antreten, nebst den Vorverkäufen bekommt man dabei schon ein recht genaues Bild. Wenn ich das weiß, wissen das die Leute die das hauptberuflich machen mit Sicherheit auch, aber die Argumentation ist für die Katz. Aber alles weitere würde jetzt zu weit führen, auch wenn ich mich gerade erst warm getippt habe :)

    Ich weiß gar nicht was meine Kompanie vorhat, ich glaube wir wollen einfach nur ein Foto zusammen schießen :D

  • Wenn die Entwickler einen echten Stresstest haben wollen. Dann öffnen sie einfach nur 3 Server. Der dortige Ansturm wäre ausreichend um zum Release mit der ServerZahl X mit allem fertig zu werden.... PiuPiu Zur Beta werden viele gar nicht antreten. Betaverweigerer, Zeitmangel oder eben Leute die sich einfach nicht mit Wipes abgeben. Die Bereitschaft an Spielern allgemein ließe sich mit den angeforderten Zugängen bzw. Downloads ermitteln diese müsste man mit Erfahrungswert multiplizieren um eventuell das Ausmaß der Spieler zu kennen welche zum Release antreten, nebst den Vorverkäufen bekommt man dabei schon ein recht genaues Bild. Wenn ich das weiß, wissen das die Leute die das hauptberuflich machen mit Sicherheit auch, aber die Argumentation ist für die Katz. Aber alles weitere würde jetzt zu weit führen, auch wenn ich mich gerade erst warm getippt habe :)

    Ich weiß gar nicht was meine Kompanie vorhat, ich glaube wir wollen einfach nur ein Foto zusammen schießen :D

    Ich sehe das anders. Auch mit heutigen Mitteln in der IT sind und bleiben es Schätzwerte, wenn es errechnet wird. Und es gibt immer, ja immer eine Abweichung von Kalkulationen. Es ist auch heute noch so, das Theorie und Praxis nun mal zwei verschiedene Dinge sind. Ganz einfaches Beispiel: Ich mache mir eine Einkaufsliste und was vom Plan übrig bleibt sehe ich dann auf dem Kassenbon. Daher ist es meiner Meinung nach auch heutzutage noch wichtig, so reale Bedingungen wie möglich zu schaffen.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

  • Da dürfen unsere Meinung ja auch auseinandergehen :) Wenngleich Praxis und Theorie natürlich fast immer getrennte Wege gehen. Aber gerade deshalb werden auch die jetztigen Tests nichts ändern. Denn die Praxis, der Release wird noch ein ganz anderes Thema sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!